Waldorfshop

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

Ich hatte - nach längerer Zeit wieder einmal - nur ein kleines Geschenk gekauft und war sehr positiv überrascht. Präsentation, Bestellvorgang und Lieferung absolut unkompliziert und schnell! Tip-top!

Ich habe in diesem Webshop bereits mehrere Bestellungen (insgesamt Hunderte Euro) aufgegeben. Jedes Mal ist die Lieferung quälend langsam. In jedem Fall dauert es mehr als eine Woche, bis ein Paket überhaupt versendet wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie zur Vorauszahlung verpflichtet sind. Der Kundenservice antwortet in der Regel nicht auf Fragen und wenn er doch antwortet, ist er genervt und sehr kurz. Die letzte Bestellung, bei der es mehr als einen Monat dauerte, bis sich herausstellte, dass das Paket überhaupt nicht geliefert werden würde, war für mich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich werde nie wieder in diesem Laden kaufen. In der Zwischenzeit warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.

Bewertungen für Waldorfshop

17.11.2023

Sehr Zufrieden!

Ich bin zufrieden mit den Produkten und dem Bestell-, sowie Lieferungsmanagement. Bestelle schon seit Jahren hier und ich bestelle gerne hier. Danke :)
02.11.2023
Ein besonders schöner Laden und alles in bester Qualität! Da werden alle Sinne aktiviert, gefördert, gepflegt. Ein Geschenk für klein und groß
MH
Margarete H.
Georgsmarienhütte
02.11.2023
Die Sendung wurde aufgeteilt: Teil 1 kam direkt teil 2 ist bislang noch nicht angekommen, aber bei der Bestellung gab es ja schon den Hinweis.
10.11.2023
Der Kundenservice von Waldorfshop ist große Klasse und vor allem sind wir bis jetzt nur an freundliche MitarbeiterInnen geraten. Echt toll!
17.11.2023
Es gab Probleme bei der Zahlung mit PayPal. Ich hatte die Möglichkeit dann auch per Überweisung zu zahlen. Lieferung erfolgte umgehend.
02.11.2023
Sehr zuverlässig. Man bekommt, was einem versprochen wurde. Die Lieferzeit ist im normalen Rahmen. Ich kaufe gerne beim Waldorfshop.
03.11.2023

Produkte von hoer Qualität und genau…

Produkte von hoher Qualität und genau so, wie sie im Katalog beschrieben waren. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
WR
10.11.2023
Es ist einfach schön, dieses Sortiment durchzustöbern. Als frühere „Kunst und Spiel-Fans (HH)“ haben wir große Freude daran
03.11.2023

Die Lieferungen kommen schnell…

Die Lieferungen kommen immer schnell und ordentlich verpackt. Insgesamt stets ein super Service! Sehr zu empfehlen!
02.11.2023
Überraschend schnelle Lieferung und sehr nette Kommunikation. Die Produkt Auswahl ist einfach toll und Nachhaltig
Die Erfahrungen mit der Lieferung sind sehr gut .Das Angebot ist für unsere Kinder sehr wichtig! Vielen Dank!
04.11.2023
Die Produkte sind einfach "wertvoll", nachhaltig, langlebig und stabil. (Pfeile für Bogen bitte überarbeiten)
Promte richtige Lieferung. Alles wie beschrieben .Tolle kindgerecht Artikel. Immer wieder neue, gute Ideen.

Erfreulich, wie schon erwartet

Ich habe das Paket schnell erhalten, die Verpackung ist umweltfreundlich und liebevoll verschickt. Danke : )
meine Kinder und Enkel sind begeistert. Endlich mal was Kluges, Schönes und handwerklich gut Gearbeitetes!

Holzspielzeug

Das große Sortiment an schönen Holzspielzeugen und Spielen für Kinder hat mir besonders gut gefallen! A.Z.
Sehr freundlicher Service am Telefon. Schnelle Lieferung und komplikationsloser Umtausch . Schöner Shop
02.11.2023
Tolles Angebot, gute Qualität der Artikel, schnelle Lieferung und netter, hilfreicher Kundenservice
02.11.2023
Sehr netter Kundenservice. Gute Erreichbar. Tolle Produkte die man so gesammelt sonst nicht findet!
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt. Ganz, ganz schöne Produkte. Immer wieder eine Freude.