vogel-wuid.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

01.04.2024
versteh die schlechten Bewertungen nicht. Bei mir hat alles super funktioniert und Ware wie sie sein soll....
SR
Stefan R.
Bernau A. Chiemsee

Ich schließe mich meinen Vorgängern an.Habe per Vorkasse bezahlt musste paar Mails schreiben weil Ware nicht kam.Auf die Mails und WhatsApp leider keine Antwort.Bekam ihn dann endlich ans Handy da bekam ich Ausreden von wegen Probleme mit der Post usw.Nach 5× nach telefonieren und Drohung mit Polizei bekam ich dann doch noch mein Päckchen.Schade das so das Vertrauen zur Vorkasse ruiniert wird.

Bewertungen für vogel-wuid.de

06.10.2023

Kein Kundenservice

Ich bestellte 2 Hoodies - 1 Hoodie wurde mir falsch geliefert, dafür kann ich quasi nichts, wenn mir der falsche geschickt wird. Leider erreicht man niemanden…keine Antwort auf E-Mail, WhatsApp, Anruf und Instagram… Rücksendung erfolgt laut Internet nur auf eigene Bezahlung, sehe ich aber nicht ein, wenn mir etwas falsches gesendet wurde, dass ich da noch zahle! Kundenservice gleich Null!!!
02.11.2023

Katastrophe

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man bekommt keine Antwort. Nachdem ich den Geschäftsführer am Telefon hatte und ich ihm eine What’s App als Erinnerung schicken sollte, kam gar nichts mehr. Ich warte hier auf zwei Caps (60€) die bereits bezahlt sind. Ich würde das gerne weitergeben. Kann man das gesammelt machen? Es scheint mir ja Methode zu sein.
Ware bestellt. Per Pay Pal abgebucht. Zeitlich sehr verzögert und dann noch falsch geliefert. Kontakt Aufnahme eigentlich weder per e mail Kontakt Formular noch telefonisch möglich. Dieses Unternehmen sollte aus dem Internet rausgenommen werden.
ACHTUNG ABZOCKE! Ware wird nie ankommen. Nicht bestellen! Paypal hat mir das Geld zurück überwiesen. Ich werde Anzeige erstatten damit dieser Betrüger endlich einen Strich durch die Rechnung bekommt.

Keine Retoure möglich

Ich hab schon öfter was bestellt. Hatte nie ein Problem ... bei der letzten Bestellung leider schon. Ich wollte Retoure anmelden. Niemand meldet sich. Weder per email, brief oder whatsapp....
25.11.2023
Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen voll und ganz an. Ich wurde auch um ein T-shirt betrogen. Leider auf der Website des Unternehmens erscheinen nur die positiven Bewertungen.
SR
Stefan R.