tentorium.tv

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für tentorium.tv

Unlautere Kostenangaben

Nach dem ersten Kauf bekomme ich immer wieder Newsletter mit 30%-weniger-zahlen-Angeboten. Zusätzlich wird kostenfreier Versand ab 50,-€ versprochen. Wenn man darauf eingehen will, erhält man die 30% (hier 26,91€), aber es werden bei über 62,-€ trotzdem 4,90€ Porto berechnet. So etwas kann ein technischer Fehler sein, aber da ich bei dieser Firma vor einem Monat dasselbe Phänomen hatte und das reklamiert habe, muss ich hier von Absicht ausgehen. Nahrungsergänzungsmittel sind Vertrauenssache. Und wenn mich jemand wiederholt beim Preis für dumm verkaufen will, ist das Vertrauen leider nicht mehr gegeben.
02.08.2024
Habe mir die Tropfen bestellt und bald bekommen. Hatte Schwierigkeiten mit dem Öffnen und habe per Email gebeten, mir evtl. einen besonderen Tipp zu verraten, wie ich das Fläschchen aufbringe. Durch hinunter drücken und drehen ging es nicht auf. Ich bekam keine Antwort. Schließlich schickte ich die Tropfen zurück, um mir einen Ersatz zukommen zu lassen. Bezahlt waren sie bereits. Habe nichts mehr von der Firma Tentorium gehört.

Unfassbar, keine Reaktion

Ich hab mir Tabletten bestellt waren aber die falschen,war vorher nicht einsehbar. Hab das Päckchen am 11.12.23 zurück geschickt. Nun wollt ich mich kundig machen ob das Päckchen angekommen ist, zwei Stunden lang Anrufversuche keine Reaktion denn ich will ja auch gerne mein Geld 44.80€ zurück haben.
29.09.2023
Ware auch nach doppelter Lieferzeit nicht erhalten. Telefonischer Kontakt nicht möglich. Keine Nachricht, nichts.

Nach Bestellung mit GiRoPay Zahlung keine Reaktion mehr

Nach Bestellung mit GiRoPay Zahlung, kein Fortgang der Abwicklung, bei Tel.-Anruf nur Klingeln aber keiner geht dran, keine Raktion auf E-Mail Nachfrage, Widerruf, über Kontakt bzw. Service kann man die Nachricht nicht wegschicken (keine aktive Funktion). Vorsicht geboten...ein fall für Verbraucherschutz und KriPo.
Ware zeitnah erhalten- sehr teuer . Und dann kommt folgende Mitteilung: „Haben Sie bereits die Gelegenheit gehabt, unsere natürlichen Produkte auszuprobieren? Falls ja, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine positive Bewertung hinterlassen könnten. Klicken Sie einfach unten auf ein Produkt, um es zu bewerten. Ihre Bewertung wird selbstverständlich anonym gespeichert. Wenn Ihre Bewertung von unserem Service-Team freigegeben wird, erhalten Sie als Dankeschön einen 20% Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Heißt : bitte nur positive Bewertungen abgeben !
SH

Keine Kommunikation

Ware bestellt, nach 2 Wochen nachgefragt, keine Reaktion. Unfassbar!
Nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung, keine Info zur Bestellung. Warnung vor dieser Firma!!!! Nicht bestellen!!! Andere Kunden hatten offenbar die selbe Erfahrung.
PG
Petra G.
MAISACH
19.01.2024

Spikeprotect

Also ich kann nur sagen, dass ich innerhalb2 Tagen meine Ware bekommen habe!: Super alles bestens!
Ehrliche Terminvorgaben und keine Hinhaltetaktik. Die Produkte sind kostspielig und man möchte als Kunde nicht veralbert werden. Seien Sie telefonisch erreichbar! Kontaktieren Sie Ihre Kunden bei Problemen oder Engpässen!