sunday.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.530 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

16.05.2024
Ich bestelle regelmäßig bei Sunday und kann bis dato keine negative Bewertung abgeben. Die Verträglichkeit der Produkte ist gut und helfen. Von der Bestellung der Ware bis zur Lieferung gibt es keine Probleme. Mein Wohnort ist Österreich und da dauert der Versandweg eben länger. Jedoch ist das für mich kein Problem, da ich die anstehende Bestellung von Produkten rechtzeitig in Angriff nehme. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und weiters finde ich die Art der Verpackung super sowie die Glasfläschchen der gelieferten Produkte als wichtig. Ebenso benötigte ich einmal eine Information zu Produkten und innerhalb kürzester Zeit erhielt ich die ausführliche Antwort seitens Sunday. Vielleicht wäre für Menschen, die noch nicht mit Nahrungsergänzungen Erfahrung haben zu erwähnen, dass man bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel eigenverantwortlich unterwegs ist. Es gibt keine Wunderheilung und der erste Weg sollte sein, dass man selbst gut recherchiert und sich einliest. Bei Sunday ist alles schlüssig nachzulesen, was ich ebenfalls positiv unterstreichen möchte.

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

24.02.2024
Ich bin einfach zufrieden mit der Auswahl und den Produkten, es gibt nichts zu bemängeln.
Gute Produkte,schnelle Lieferung,super verpackt. Alles bestens. Weiterempfehlung!!!
UB
Uwe B.
Freiburg
17.03.2024
Sehr gute Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung.
02.11.2023
Gute Qualität, super Auswahl der Produktpalette, rasche Lieferung. Alles sehr gut!
Hat alles perfekt geklappt mit der Bestellung und das Produkt ist hervorragend!
10.03.2024
Top Preis Top Qualität rasche Lieferung 👍😍 Gerne wieder. Klare Kaufemofehlung.
TJ
Thomas J.
Stuttgart
11.02.2024
Gute Produkte und sehr schnelle Lieferung. Die Ware kommt sehr gut verpackt an
HO
Helmut O.
Schlitz
Gute Produkte, der Versand dauert allerdings länger als man sonst gewohnt ist.
Super Produkte und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank
MW
Martin W.
Happurg

Gerne wieder

Ware wie beschrieben, zügiger Versand, günstiger Preis: Gerne wieder.
ED
Elke D.
Dortmund
21.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, super Qualität, guter Service, faire Preise
27.05.2024

Reiche Produktauswahl - schnelle Lieferung

Reiche Produktauswahl bei gutem Service sowie schneller Lieferung.
18.02.2024
Ich bestelle nicht das erste Mal, hat alles wunderbar geklappt…
Tolle Produkte mit fairen Preisen und schnellen Versand.

Hochwertige Produkte

Problemlose Bestellung u Lieferung - hochwertige Produkte
Alles prima geklappt! Sehr schnelle Lieferung!
02.11.2023
alles schnell erhalten wie gewünscht
PG
Pia G.
Neuss
Super service und tolle Produkte !
AW
anita w.
niederkassel
16.04.2024

Versand schnell und zuverlässig, sehr sorgfältig verpackt. Immer gerne wieder :)

Versand Schnell und Zuverlässig
Super schnelle Lieferung 👍