stylecats.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.221 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für stylecats.de

09.09.2024

Ich habe in der Vergangenheit (ab 2020)…

Ich habe in der Vergangenheit (ab 2020) oft und gern bei Stylecats bestellt. Das Highlight war der Kratzbaum CLU. Dieser hat eine Bodenplatte mit integrierter Kratzmatte. Die Kratzmatte habe ich schon diverse Male ausgetauscht, da sie immer als erstes in Mitleidenschaft gezogen wird. Bisher lief das auch immer problemlos, zu einem annehmbaren Preis. Seit kurzer Zeit ist meine Begeisterung für die Produkte von Stylecats leider etwas verflogen. Ich habe zuletzt wieder eine neue Kratzmatte für die Bodenplatte, sowie einen neuen Sisalstamm zum Austauschen bestellt. Der Preis beträgt hier insgesamt stolze 200,00€ - der Preis der Kratzmatte hat sich innerhalb weniger Monate mehr als verdoppelt. Auf Nachfrage wurde mir dies mit der Übernahme durch Hunter begründet. Die Artikel, welche nach ca. 8 Wochen endlich ankamen, sind nun nach nicht einmal einem halben Jahr dermaßen abgenutzt - das hatte ich in der Vergangenheit so nicht. Dafür ist der Preis einfach zu hoch, um solch eine schlechte Qualität anzubieten. Ich bin echt enttäuscht, da ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service war. Sehr schade.
08.09.2024

Absolut enttäuscht!

Zu Beginn war ich wirklich begeistert von stylecats. Das Design war wirklich etwas besonderes. Aber die Qualität ist leider enttäuschend. Dass ein Kratzbaum für fast 700€ nach einem Jahr Nutzung so zerfleddert aussieht und einem dann noch vom Kundenservice gesagt wird, dass die Katzen wohl zu wild für den Baum sind, ist wirklich eine Frechheit. Hinzu kommt, dass man den Stamm seit gut einem Jahr schon nicht nachbestellen kann, weil er nicht lieferbar ist. Ich habe dort zu Beginn wirklich viel gekauft aber werde mein Geld nun lieber woanders investieren! Seit der Übernahme von Hunter ist der Kundenservice eine einzige Katastrophe. Schade - ich kann stylecats daher nicht empfehlen.
07.08.2024
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben. Seit der Übernahme von einer anderen Firma ist der Service so schlecht geworden. Wir haben eine Reklamation weil ein Artikel bereits nach 4 Monaten defekt ist. Hier besteht ein Anspruch unsererseits auf Nachbesserung. Diese wird trotz geltenden Gesetz abgelehnt. wir werden nun wegen einem 100€ Artikel einen Anwalt beauftragen.
22.08.2024

Sehr schlechter Kundenservice.

Ich kann mich der schlechten Bewertung nur anschließen. Ich hatte mich nach der Lieferung wegen eines Problems an den Kundenservice gewandt und bin noch nie so überheblich behandelt worden. So schade, Stylecats war eine tolle Firma mit tollem Service - bis sie von Hunter übernommen wurde. Ich werde nicht nochmal dort kaufen.