sofa-concept.com

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten

Dieses Profil wurde nicht beansprucht

Möglicherweise ist sofa-concept.com dieses Profil nicht bekannt.
Unternehmen kann nicht auf Bewertungen antworten
Unternehmensinformationen wurden nicht bestätigt
Unternehmen ist kein Trusted Shops Mitglied und lädt seine Kundschaft nicht aktiv zum Schreiben von Bewertungen ein
Wenn dies Ihr Unternehmen ist, können Sie dieses Profil beanspruchen und Vertrauen zu Ihrer Kundschaft aufbauen.
Profil beanspruchen

Über sofa-concept.com

Seit vielen Jahren produzieren wir Lounge-Möbel. Unser Team besteht aus Spezialisten auf ihrem Gebiet. Die Arbeit die erfahrenen Polsterern und anderen Produktionsmitarbeitern wird von Designern und Büroangestellten unterstützt. Deshalb funktioniert alles wie ein Uhrwerk. Um unsere Möbel auf höchstem Qualitätsniveau zu halten, verbessern wir ständig unsere Fähigkeiten. In unserer Arbeit versuchen wir, die besten handwerklichen Traditionen mit dem Einsatz der neuesten Technologien zu verbinden. Wir gestalten unsere Möbel nach den neuesten Markttrends – ihr charakteristisches Merkmal ist das zeitlose Design und die Kombination von höchster Qualität und Funktionalität. Wir bieten eine breite Palette von Lounge-Möbeln an, die sich durch modernes Design und hervorragende Verarbeitung auszeichnen. Jedes Möbelstück wird individuell für einen bestimmten Kunden gefertigt. Wir fertigen hochwertige Lounge-Möbel, die hohe Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit veranschaulichen. Nach der Produktion werden die Möbel direkt in ihr "Zuhause" geliefert. Unser Standard ist die gebührenfreie Lieferung, das Einbringen und Aufstellen von Möbeln.
Zur Webseite