www.smokkers.de- Logo - Bewertungen

www.smokkers.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Habe schon zweimal dort bestellt und bin echt sehr zufrieden, einiges Problem sind 3 Schlauchfedern die fehlen aber das wird am Montag nochmal mit dem Support besprochen(kann mal vorkommen bei der Menge an Zeug was ich bestellt habe^^. Sehr schnell versendet, genial eingepackt also selbst wenn man es vom Hochhaus geworfen hätte wär da nichts passiert XD. Denke demnächst werde ich nochmal dort bestellen. Das Smokkers Team macht echt eine super Arbeit, bleibt so, alle Daumen hoch

05.10.2023
Der Artikel ist schrott! Nur zu benutzen wenn man ihn vorher mit dem Fön oder in der Sonne angewärmt hat. In der Art nicht zu gebrauchen. War auch kein Einzelfall, hab mehrere bestellt und bei allen das selbe Problem festgestellt…

Bewertungen für www.smokkers.de

07.09.2024
CF
Cara Maria F.
Schiersfeld
22.08.2024
Ablauf der Bestellung sehr gut. Der Tabak an sich ist geschmacklicht leider nicht mehr so intensiv wie vor der Steueränderung. Schade denn das macht die Wasserpfeife erst aus.
05.09.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung. Das freut uns das, alles geklappt hat so weit. Schade das mit dem Shishatabak das er Ihnen mit mehr so zusagt wie vorher.
DT
Dany T.
Bochum
12.08.2024
Super schnelle Lieferung , leider das Geschenk nicht mitgeliefert, deshalb 1Punkt Abzug.
05.09.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wenn Sie wieder bestellen schreiben Sie das dazu das es letztes mal vergessen wurde dann können wir Ihnen was extra einpacken :).
05.08.2024
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
17.07.2024
Wie immer alles bestens 👍
26.07.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung das freut uns zu hören.
07.07.2024
Alles Tip top 😊
12.07.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung das freut uns :)
07.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Smokkers
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung in unserem Onlineshop.
27.01.2024