sagra-conceptstore.com

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten

Dieses Profil wurde nicht beansprucht

Möglicherweise ist sagra-conceptstore.com dieses Profil nicht bekannt.
Unternehmen kann nicht auf Bewertungen antworten
Unternehmensinformationen wurden nicht bestätigt
Unternehmen ist kein Trusted Shops Mitglied und lädt seine Kundschaft nicht aktiv zum Schreiben von Bewertungen ein
Wenn dies Ihr Unternehmen ist, können Sie dieses Profil beanspruchen und Vertrauen zu Ihrer Kundschaft aufbauen.
Profil beanspruchen

Über sagra-conceptstore.com

Wir sind sagra, ein kleines Unternehmen bestehend aus einem Ladengeschäft und einem Onlineshop. Unsere Mission bist du, denn wir streben danach dein Leben noch ein kleinwenig schöner zu machen. Du hast es verdient dich mit schönen (und zugleich auch nützlichen) Dingen zu umgeben, die deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und deinen Alltag besonders machen. Alles was du in unserem Onlineshop siehst ist sofort verfügbar und wird direkt nach Bestelleingang versendet. Jeder Artikel, der sich auf den Weg zu dir macht wird von uns vorher eingehend geprüft und mit Liebe verpackt. Da wir Wert darauf legen unsere Umwelt zu schonen, verwenden wir Kartonagen mehrfach und versuchen auf Kunststoff weitestgehend zu verzichten. Wenn du jemandem eine Freude machen möchtest und etwas als Geschenk verpackt haben möchtest bieten wir dir dies selbstverständlich kostenfrei an. Nutze hierfür bei deiner Bestellung einfach das Kommentarfeld und notiere was du gerne verpackt haben möchtest. Dieser Onlineshop ist die digitale Version unseres seit 2009 bestehenden Ladengeschäfts, indem wir besonderen Wert darauf legen, dich als Persönlichkeit mit individuellen Bedürfnissen wahrzunehmen. Hast du also eine Frage, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Da wir uns selbst als Maßstab setzen, wirst du stets freundlich und ehrlich beraten.
Zur Webseite