polini-kids.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

Gut

Wenn bezahlen via PayPal nicht möglich ist (technische Probleme?) Dann wäre es schön, wenn Überweisungen auch gleich zugeordnet werden können. 3 Tage später dann eine Rückmeldung wo diese wohl sei und ein Foto von selbiger meinerseits später kam dann wieder einen Tag später die Nachricht, dass die Pakete vorbereitet werden. Keine Worte der Entschuldigung oder ähnliches… :( insgesamt scheint mir der Betrieb gut ausgelastet zu sein aber die Hotline heillos überfordert oder es sind Mitarbeiter nicht da, denn wenn man 2stunden vor Ende der Erreichbarkeit der Hotline anruft und das Band sagt, dass man außerhalb der Sprechzeiten anrufen würde… hinterlässt einen faden Beigeschmack. Fazit: wenn alles funktioniert, macht die Firma einen guten Job.

15.10.2023
Der Artikel kam beschädigt an. Fast jedes Einlegebogen splitterte ab. Die Qualität ist extrem schlecht, der Artikel nicht mal 59,90 EUR wert. Lieber mehr ausgeben und dafür bessere Qualität erhalten. Werde dieses Artikel auf jeden Fall reklamieren.
SK

Holger G.
Schiffdorf
18.10.2023

Einfaches und stabiles Regal für die Wandmontage

Es war gar nicht so einfach, solch ein preiswertes, schlichtes und stabiles Regal für die Wandmontage im Hobbyraum zu finden. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Einfache Montage, verständliche Anleitung und transportsichere Verpackung. Schneller Versand durch den Anbieter. Vier Sterne deshalb, weil die für die Wandmontage benötigten Dübel und Schrauben nicht dabei waren. Das sollte der Hersteller doch problemlos abstellen können.
Antwort von polini-kids.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass das Regal Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für das Fehlen der Dübel und Schrauben und werden diese Anmerkung an den Hersteller weiterleiten. Wir hoffen, dass das Regal Ihren Hobbyraum optimal ergänzt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
03.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, promte Ausführung, gute Dienstleistung
Antwort von polini-kids.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung unkompliziert war und prompt ausgeführt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung!