meinhausshop.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.115 Bewertungen insgesamt

Gut

MEGA SERVICE ORIENTIERTES UNTERNEHMEN Ich wurde sogar am Nachmittag noch angerufen um Rücksprache zu halten, ob der Artikel auch wirklich für mein Gerät passt. Es gab sogar eine technische beratung, die Monate der Ersatzteile betreffend. Diesen Service wünsche ich mir von jedem Online-Händler, echt spitze. Vielen Dank!

22.03.2024
Habe Werkzeug eines Namhaften Herstellers bestellt! Geliefert worden ist aber ganz ein anderes Werkzeug!

Bewertungen für meinhausshop.de

Schnelle Lieferung und korrekte Abwicklung

Habe vor ein paar Tagen ein Ersatzteil für eine Außenarmatur bestellt. Hatte im ersten Moment das falsche Ersatzteil bestellt und die Stornierung / Rückabwicklung lief Problemlos! Das richtige Ersatzteil wurde dann extrem schnell geliefert! Rundum eine sehr gute Erfahrung mit dem Shop!
22.03.2024