LAUBLUST.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Gut

07.10.2023
Nach den Bewertungen hier war ich anfangs etwas skeptisch. Aber ich bin begeistert! Herausragende, Qualität (keine Mängel, tolle Verarbeitung) und wunderschöne Kisten. Ich bin Top zufrieden👍🏻 ich kann diesen Shop sehr empfehlen.

03.11.2023
Gravur auf der Kiste war teilweise verbrannt. Datums Fehler (mein Verschulden) 3x Versandkosten berechnet Dort kein entgegen komme. Kundenservice eig nett aber ich fand es nicht ok das ich 3x Versandkosten tragen musste.

Bewertungen für LAUBLUST.de

07.10.2023

2x Erinnerungsbox/Kiste

Erinnerungskisten

Zur Taufe habe ich 2 Erinnerungskisten gestaltet, der Text ist sehr einfach zu erfassen wird angezeigt sodass man korrigieren kann. Schnelle Lieferung und top Zustand der Bestellung. Wir sind sehr zufrieden und bestelle wieder...
03.11.2023

Wow!!!

Wow! Ich bin angenehm überrascht! Die Lieferung ist super schnell. Die bestellte Kiste ist wunderschön und perfekt gefertigt, ich werde unbedingt weiterempfehlen!