LAUBLUST.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Gut

07.10.2023
Nach den Bewertungen hier war ich anfangs etwas skeptisch. Aber ich bin begeistert! Herausragende, Qualität (keine Mängel, tolle Verarbeitung) und wunderschöne Kisten. Ich bin Top zufrieden👍🏻 ich kann diesen Shop sehr empfehlen.

03.11.2023
Gravur auf der Kiste war teilweise verbrannt. Datums Fehler (mein Verschulden) 3x Versandkosten berechnet Dort kein entgegen komme. Kundenservice eig nett aber ich fand es nicht ok das ich 3x Versandkosten tragen musste.

Bewertungen für LAUBLUST.de

Habe eine Futterstation mit Erhöhung für unseren Kater gekauft. Sah an sich schön aus bis wir angefangen haben die Schrauben reindrehen zu wollen. Die vorgefrästen Schrauben waren total schief, weshalb wir beim schrauben versucht haben das Gestell in Richtung Loch zu dehnen und zu drücken. Dabei sind 2 Schrauben einfach abgebrochen im Loch. Sehr schade. Kundenservice wurde informiert.
Antwort von LAUBLUST.de
Danke für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine solche enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir würden gerne so schnell wie möglich eine Lösung finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@laublust.de oder rufen Sie uns unter +49 2161 9909898 einfach an, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich eine passende Lösung zu finden. Ihr Team LAUBLUST💚