konzept-weiss.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Gutes und vergleichsweise günstiges Bleaching-Angebot. Meine Zähne reagieren empfindlich bei "richtigen" Bleachingmitteln wie Wasserstoffperoxid. Aus dem Grund bin ich jetzt Stammkundin bei Konzept weiss und sehr zufrieden.

29.07.2024
Habe mich bei dem aalglatten Marketing schon gefragt wo der Haken ist – heute habe ich ihn gefunden. Hatte meine erste Sitzung gebucht, Premium, 60 Min., 3 Behandlungen. Fing an damit, dass ich ein paar Minuten zu spät kam(ca. 8-10Min). Meine Unpünktlichkeit wurde direkt bestraft: meine Sitzung wurde gekürzt auf 40 Min. der Preis blieb aber der vom Premiumpaket. Da war kein Platz für Kulanz. In der Email zur Terminerinnerung steht "kommen Sie wenn möglich früher", ergänzt mit einem freundlich blushendem Emoji. Nicht gerade eine Warnung vor den Konsequenzen von zu spätem Erscheinen. Der größte Scam kam aber beim Beratungsgespräch raus: Die Website kommuniziert "eine Behandlung, strahlendes Lächeln, langes Ergebnis (bis zu 12 Monaten)". Tatsächlich ist es aber so, das die erste Behandlung kaum ein paar Wochen hält und man zu mind. 2 Folgebehandlungen kommen muss, davon die erste schon nach 2-4 Wochen, wenn man eben diese 12 Monate weißere Zähne haben will. Die kosten dann jeweils noch mal 69€. So einfach ist es dann eben doch nicht. Würde mir etwas mehr Transparenz über die Website wünschen. Glaube nicht, dass eine ehrlichere Beschreibung der Tatsachen die Kundschaft fernhalten würde. Mein Aufhellungsergebnis ist übrigens minimal und dafür sehr teuer. Bin schon etwas pissed... 2 Stern gibt es für die netten Mitarbeiterinnen, die auch diesen Regelungen nur unterliegen.

Bewertungen für konzept-weiss.de

11.09.2024
Kürzlich war ich in Stuttgart für meine erste Bleaching-Behandlung. Die Praxis war makellos sauber, das Personal super nett, und ich habe mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt. Am Ende war ich wirklich beeindruckt, meine Zähne waren um 6 Nuancen heller. Ich würde die Behandlung auf jeden Fall weiterempfehlen! 👍
09.09.2024
Die Bestellung lief reibungslos, und die Lieferung kam schnell an. Eine zusätzliche Frage zu einem Produkt wurde prompt beantwortet. Jetzt hoffe ich, dass die Zahncreme meine Zähne auch wirklich weißer macht.
Ich hatte vorher etwas Angst, aber das Team war unglaublich freundlich und professionell. Meine Zähne sind jetzt so viel heller, und das Ganze war schmerzfrei. Würde es auf jeden Fall wieder machen!
11.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service bei Konzept Weiss. Wichtig ist nur, dass man die Refresh-Behandlungen für 59 Euro nicht verpasst – erst damit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis so richtig.

Super!!!

Ich war etwas nervös vor meinem Bleaching, aber das Team hat mir alle Sorgen genommen. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und meine Zähne sind 7 Nuancen heller. Würde ich sofort wieder machen!
05.09.2024
ich bin langjähriger Kunde beim Onlineshop und hab nichts zu meckern. Die Produkte (meistens whitening zahncreme) sind innerhalb von ein paar Tagen da und bis jetzt kam alles heile an.
03.09.2024
Ich habe anfangs nicht daran geglaubt, aber der Color Corrector funktioniert wirklich. Er ist wie dein Silbershampoo für die Zähne. Perfekt, perfekt, perfekt. Ich liebe es.
09.09.2024
Ich bin mega zufrieden mit konzept weiss. München ist meine Stammfiliale und fühl mich schon richtig wohl dort. Der Preis ist fair und das Ergebnis Top 👍
03.09.2024
Die Bestellung und der Versand waren so unkompliziert. Alles war großartig und die Produkte sind auch super. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
09.09.2024
Mega!!!! Die Whitening Zahnpasta gehört schon seit Monaten zu meinem Standardinventar und ich liebe sie. Macht die Zähne weiß und hat kein Fluorid +
05.09.2024
Ich bin wirklich begeistert von KOnzept weiss!!! Ich war das erste mal dort und meine zähne haben eine Erhellung um 8 Farbnuancen kommen.
Ich war zunächst skeptisch, ob eine Zahnaufhellung ohne klassische Bleaching-Mittel wirklich funktionieren kann. Aber das Bleaching bei KONZEPT WEISS hat mich absolut überzeugt! Nach nur einer Sitzung waren meine Zähne deutlich heller, und das Ergebnis hat auch nach Wochen gehalten.
Ich habe die Whitening-Zahncreme von KONZEPT WEISS bestellt, weil ich nach einer sanften Möglichkeit zur Zahnaufhellung gesucht habe. Das Produkt wurde super schnell geliefert, und ich konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren. Schon nach wenigen Tagen sahen meine Zähne heller aus
Wir sind langjährige Kunden und bei Bestellungen im Onlineshop immer sehr zufrieden. Zu den Zahnaufhellungen kann ich nichts sagen, aber der Shop ist der Hammer. Vergleichbar schnelle Lieferzeiten wie Amazon und Whitening-Produkte, die auch wirklich funktionieren.
Ich habe mir das Daily Whitening Bundle bestellt und war positiv überrascht von der Qualität. Alles kam gut verpackt an, und der Versand war zügig. Werde definitiv wieder bestellen. Einziges Manko: Der Preis wirkt mir ein wenig hoch.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Fluoridfreien Zahnpasta und wurde bei Konzept weiß endlich fündig. Die Zahncremes schmecken sehr gut und haben allen Anschein nach keine ungesunden Zusatzstoffe

Solide

Ich habe die Whitening-Zahncreme bestellt und die Lieferung war schneller da als erwartet. Die Creme ist super sanft und hat meine Zähne wirklich aufgehellt, ohne sie empfindlich zu machen.

Kompetenter Support

Mal ein wirklich kompetenter Kundensupport. Man merkt, dass sich der Herr am Telefon mit den Produkten auskennt und nicht nur dahingesetzt wurde, um Anrufer möglichst schnell abzuwimmeln.

Toll!

Ich habe die Whitening-Zahncreme bestellt und war begeistert, wie schnell sie ankam. Schon nach wenigen Tagen konnte ich eine deutliche Aufhellung meiner Zähne sehen. Absolut zu empfehlen!

Super Kundenservice

Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und der Kundenservice hat sich sofort darum gekümmert. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Produkte kamen schnell an und die Qualität ist top!