konzept-weiss.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Gutes und vergleichsweise günstiges Bleaching-Angebot. Meine Zähne reagieren empfindlich bei "richtigen" Bleachingmitteln wie Wasserstoffperoxid. Aus dem Grund bin ich jetzt Stammkundin bei Konzept weiss und sehr zufrieden.

29.07.2024
Habe mich bei dem aalglatten Marketing schon gefragt wo der Haken ist – heute habe ich ihn gefunden. Hatte meine erste Sitzung gebucht, Premium, 60 Min., 3 Behandlungen. Fing an damit, dass ich ein paar Minuten zu spät kam(ca. 8-10Min). Meine Unpünktlichkeit wurde direkt bestraft: meine Sitzung wurde gekürzt auf 40 Min. der Preis blieb aber der vom Premiumpaket. Da war kein Platz für Kulanz. In der Email zur Terminerinnerung steht "kommen Sie wenn möglich früher", ergänzt mit einem freundlich blushendem Emoji. Nicht gerade eine Warnung vor den Konsequenzen von zu spätem Erscheinen. Der größte Scam kam aber beim Beratungsgespräch raus: Die Website kommuniziert "eine Behandlung, strahlendes Lächeln, langes Ergebnis (bis zu 12 Monaten)". Tatsächlich ist es aber so, das die erste Behandlung kaum ein paar Wochen hält und man zu mind. 2 Folgebehandlungen kommen muss, davon die erste schon nach 2-4 Wochen, wenn man eben diese 12 Monate weißere Zähne haben will. Die kosten dann jeweils noch mal 69€. So einfach ist es dann eben doch nicht. Würde mir etwas mehr Transparenz über die Website wünschen. Glaube nicht, dass eine ehrlichere Beschreibung der Tatsachen die Kundschaft fernhalten würde. Mein Aufhellungsergebnis ist übrigens minimal und dafür sehr teuer. Bin schon etwas pissed... 2 Stern gibt es für die netten Mitarbeiterinnen, die auch diesen Regelungen nur unterliegen.

Bewertungen für konzept-weiss.de

Ich habe die Whitening-Zahncreme von KONZEPT WEISS bestellt, weil ich nach einer sanften Möglichkeit zur Zahnaufhellung gesucht habe. Das Produkt wurde super schnell geliefert, und ich konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren. Schon nach wenigen Tagen sahen meine Zähne heller aus
Ich habe mir das Daily Whitening Bundle bestellt und war positiv überrascht von der Qualität. Alles kam gut verpackt an, und der Versand war zügig. Werde definitiv wieder bestellen. Einziges Manko: Der Preis wirkt mir ein wenig hoch.

Kompetenter Support

Mal ein wirklich kompetenter Kundensupport. Man merkt, dass sich der Herr am Telefon mit den Produkten auskennt und nicht nur dahingesetzt wurde, um Anrufer möglichst schnell abzuwimmeln.
Sehr sehr zufrieden mit dem Colour Corrector
Meine Frau ist absolut begeistert von euch👍
Zähne sofort heller, top Service!
Zahnbleaching mit gutem Kurs
sehr schnelle Lieferung
13.09.2024
Ich liebe es!!!
gut
13.09.2024
30.07.2024
Habe bei KONZEPT WEISS eine Zahnaufhellung gemacht und bin echt happy mit dem Ergebnis. Meine Zähne sind super weiß geworden und das Ganze war total schmerzfrei. Die Praxis ist modern und das Team super nett. Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber ansonsten echt top. Kann ich weiterempfehlen!
31.07.2024
Habe bei KONZEPT WEISS eine Zahnaufhellung gemacht und bin echt zufrieden. Meine Zähne sind viel heller und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Das Team war freundlich und die Praxis modern und sauber. Die Behandlung war schmerzfrei und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
15.08.2024
Die Ergebnisse sind ersichtlich, aber ich habe mehr erwartet....