konzept-weiss.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Gutes und vergleichsweise günstiges Bleaching-Angebot. Meine Zähne reagieren empfindlich bei "richtigen" Bleachingmitteln wie Wasserstoffperoxid. Aus dem Grund bin ich jetzt Stammkundin bei Konzept weiss und sehr zufrieden.

29.07.2024
Habe mich bei dem aalglatten Marketing schon gefragt wo der Haken ist – heute habe ich ihn gefunden. Hatte meine erste Sitzung gebucht, Premium, 60 Min., 3 Behandlungen. Fing an damit, dass ich ein paar Minuten zu spät kam(ca. 8-10Min). Meine Unpünktlichkeit wurde direkt bestraft: meine Sitzung wurde gekürzt auf 40 Min. der Preis blieb aber der vom Premiumpaket. Da war kein Platz für Kulanz. In der Email zur Terminerinnerung steht "kommen Sie wenn möglich früher", ergänzt mit einem freundlich blushendem Emoji. Nicht gerade eine Warnung vor den Konsequenzen von zu spätem Erscheinen. Der größte Scam kam aber beim Beratungsgespräch raus: Die Website kommuniziert "eine Behandlung, strahlendes Lächeln, langes Ergebnis (bis zu 12 Monaten)". Tatsächlich ist es aber so, das die erste Behandlung kaum ein paar Wochen hält und man zu mind. 2 Folgebehandlungen kommen muss, davon die erste schon nach 2-4 Wochen, wenn man eben diese 12 Monate weißere Zähne haben will. Die kosten dann jeweils noch mal 69€. So einfach ist es dann eben doch nicht. Würde mir etwas mehr Transparenz über die Website wünschen. Glaube nicht, dass eine ehrlichere Beschreibung der Tatsachen die Kundschaft fernhalten würde. Mein Aufhellungsergebnis ist übrigens minimal und dafür sehr teuer. Bin schon etwas pissed... 2 Stern gibt es für die netten Mitarbeiterinnen, die auch diesen Regelungen nur unterliegen.

Bewertungen für konzept-weiss.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen