kfzteile24.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314.847 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

12.01.2024
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, ein Tag später meldete sich ein Herr Blume, und teilte mir mit das mehrere Artikel nicht lieferbar sind da der Lieferant sie noch nichts zugesandt hat. Im selben Atemzug hat er mir alternativen rausgesucht und aufgeführt. Ich bestätigte die neuen Artikel, doch er meldete sich das die ursprünglichen Ersatzteile eingetroffen sind. Anstatt die alternativ Artikel mir zu verkaufen die hätten mehr gekostet (Zusage meiner Seite war schon vorhanden ) meldete er sich und hat die ursprünglichen Artikel wieder eingesetzt. Das ist Ehrlichkeit und Kundenservice auf dem höchsten Niveu. Bitte richten Sie ihm nochmals mein Dank aus

Ich habe mir dort Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten bestellt. Es passt alles, bis auf die Beläge hinten. Mein Auto gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit AMG Sportpaket, ohne Sportpaket, mit Ausführung Taxi, ohne Taxi etc... Bei den Bremsscheiben vorne und hinten, sowie bei den Belägen vorne ist auch jedes mal beschrieben, ob diese passend sind für Paket xy. Bei den Belägen hinten steht leider überhaupt nichts. Kein Hinweis auf verschiedene Paket. Nur, dass es angeblich passt. Es gibt zwei verschiedene Beläge, die sich jeweils nur um einen Millimeter unterscheiden. Natürlich würden dann "die falschen" bestellt. Ja, ich habe die Bestellung selber aufgegeben, aber nur, weil mir der Hinweis gegeben wurde, dass die Beläge angeblich passend sein sollen. Jetzt stehe ich über Ostern ohne Auto da und darf doppelt zahlen, weil die Beläge logischerweise schon verbaut wurden und dementsprechend nicht mehr Retoure können. Ob die Beläge passen bemerkt man erst, wenn man Probe fährt. Die falschen Beläge schleifen ganz leicht an der Scheibe und die Scheibe wird heiß.
CP
Christopher P.
Bilshausen

Bewertungen für kfzteile24.de

RS
Ralf S.
Eberswalde
Zwar nur ein Satz Osram Nightbreaker 220 H4 gekauft, aber schnelle Hilfe bei Nachfrage Liefertermin. Super Service, schnelle Lieferung, Vorkasse bezahlt, Mit Sendungsverfolgung. Alles super.
Antwort von kfzteile24.de
Vielen Dank für dein super Feedback!
BH
Benjamin H.
Welmüttel
13.08.2024

Bremssättel bestellt Top👌🏻

Bremssättel bestellt. Hat alles incl. Austausch und Pfandüberweisung problemlos und sehr gut geklappt. 👌🏻
14.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Viele Grüße Sebastian
12.07.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
TN
Tobias N.
Vöhringen
30.05.2024

Bin mehr als zufrieden

Habe schon öfter bestellt und war bisher immer vollkommen zufrieden. Werde weiterhin bei KFZ TEILE24 bestellen
12.01.2024

Erstaunliche Erfahrung

16.12.2023
Ich habe zum ersten mal bestellt und kann nur gutes berichten. Die Lieferung erfolgte schnell. Es war eine Lenksäule mit elektronischer Servo. Für diesen Artikel muss man als Privatperson Pfand bezahlen. Schickt man dann sein Altteil zurück werden die Kosten fürs Pfand erstattet. Innerhalb von 4 Tagen nach Rückgabe des Altteils ( welches auch kostenlos von kfzteile 24 Zuhause abgeholt wird ) war das Geld fürs Pfand auf meinem Konto. Also ich war mit der ganzen Abwicklung rundum zufrieden! 👍 Darum immer wieder gerne 😄
20.10.2023

Sehr zufrieden

Am Sonntag bestellt Freitag vormittags war die Ware bei mir in der Schweiz. Super Service. Im Shop wurde mir Zuviel Lieferkosten berechnet, am Dienstag wurde der Betrag bereits zurückerstattet. Hätte es nicht bemerkt geschweige denn kontrolliert. Sehr Fair!! Vielen Dank.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und dein positives Feedback. Viele Grüße Sebastian
29.10.2023
Bestellung und Kommunikation gut, Lieferung etwas verspätet, aber es ist nicht immer alles im Lager. Leider Rückgabe, weil falsche Gewindebuchse verschweißt. Rückabwicklung ohne Probleme. Danke
02.10.2023
Sehr gute Qualität, faire Preispolitik, große Auswahl, schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!
TOP SHOP, FÄHRE PREISE, SCHNELLER VERSAND NACH ÖSTERREICH! GERNE WIEDER!!!
23.11.2023