kfzteile24.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314.847 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

12.01.2024
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, ein Tag später meldete sich ein Herr Blume, und teilte mir mit das mehrere Artikel nicht lieferbar sind da der Lieferant sie noch nichts zugesandt hat. Im selben Atemzug hat er mir alternativen rausgesucht und aufgeführt. Ich bestätigte die neuen Artikel, doch er meldete sich das die ursprünglichen Ersatzteile eingetroffen sind. Anstatt die alternativ Artikel mir zu verkaufen die hätten mehr gekostet (Zusage meiner Seite war schon vorhanden ) meldete er sich und hat die ursprünglichen Artikel wieder eingesetzt. Das ist Ehrlichkeit und Kundenservice auf dem höchsten Niveu. Bitte richten Sie ihm nochmals mein Dank aus

Ich habe mir dort Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten bestellt. Es passt alles, bis auf die Beläge hinten. Mein Auto gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit AMG Sportpaket, ohne Sportpaket, mit Ausführung Taxi, ohne Taxi etc... Bei den Bremsscheiben vorne und hinten, sowie bei den Belägen vorne ist auch jedes mal beschrieben, ob diese passend sind für Paket xy. Bei den Belägen hinten steht leider überhaupt nichts. Kein Hinweis auf verschiedene Paket. Nur, dass es angeblich passt. Es gibt zwei verschiedene Beläge, die sich jeweils nur um einen Millimeter unterscheiden. Natürlich würden dann "die falschen" bestellt. Ja, ich habe die Bestellung selber aufgegeben, aber nur, weil mir der Hinweis gegeben wurde, dass die Beläge angeblich passend sein sollen. Jetzt stehe ich über Ostern ohne Auto da und darf doppelt zahlen, weil die Beläge logischerweise schon verbaut wurden und dementsprechend nicht mehr Retoure können. Ob die Beläge passen bemerkt man erst, wenn man Probe fährt. Die falschen Beläge schleifen ganz leicht an der Scheibe und die Scheibe wird heiß.
CP
Christopher P.
Bilshausen

Bewertungen für kfzteile24.de

04.09.2024

Nicht empfehlenswert!!!

Das Letzte ! Ich werde nie und das meine ich ernst wieder bei ihnen bestellen, Das ist wirklich das allerletzte, wie sie mit Kunden umgehen. Ware bestellt und erhalten, retourniert, zwölf Tage nach Erhalt in eine Packstation eingeliefert, Angeblich ist das Paket bei Ihnen nie angekommen. Trotz Sendungsnummer und trotz mehrfacher E-Mails können Sie nichts weiter als Mahnung schreiben. Es ist einfach nur lächerlich und sie brauchen mir auch nicht schreiben. Ich soll wieder eine E-Mail schreiben weil sie melden sich so oder so nicht!!!
05.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden gerne dein Anliegen prüfen, nur leider ist deine angegebene Auftragsnummer falsch. Wenn Artikel an uns zurück geschickt hast, dann wird diese auch verbucht. Leider kann ich dir, mit der angegebenen Auftragsnummer nicht helfen. Viele Grüße Sebastain
05.09.2024

defekte teile erhalten, extrem schlechter kundenservice

gebrochene teile erhalten. definitiv bereits kaputt verpackt worden. kein transportschaden. verpackung war in ordnung, das abgebrochene teil war nicht in der schachtel. zurückgeschickt. nach 2 wochen immer noch keine rückerstattung. nie wieder
06.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade deine Bestellung geprüft. Den defekten Artikel konnten wir am 04.09.2024 verbuchen. Den Retoureneingang haben wir dir per E-Mail bestätigt. Den Schaden bitten wir zu entsculdigen. Die Gutschrift solltest du schon auf deiner Kreditkarte sehen können. Viele Grüße Sebastian
Im Onlineshop werden Artikel zu einem Auto angezeigt, wo sich herausstellt, dass sie nicht passen. Es erfolgt keine Rücknahme (Beispiel Ölfilter leicht verschmutzt, da erst bei Einbauversuch festgestellt, dass er nicht passt. Weiterhin als passend auf Website dargestellt.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Der Filter würde für dein Fahrzeug passen, wenn die Motornummer bis 19MA9234 ist. Leider hat dein Fahrzeug eine Motornummer die höher ist. Die Einschränkung zur Motornummer wird bei dem Artikel mit angezeigt und müsste bitte immer verglichen werden. Verbaute oder benutzte Artikel sind leider vom Umtausch ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
09.09.2024
1 Stern ist noch zu viel, nur Theater !!! Trotz Rücksendung mit DHL!!! Trotz mehrfachen emails an den Kundenservice oder mehrfachen Anrufen, sowas von unzuverlässig und Kunden sind egal. Beweise hab ich genug nie wieder !!!
11.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider konnten wir bis jetzt keinen Retoureneingang verbuchen. Bitte erstelle über DHL einen Nachforschungsauftrag um den Verbleib der Sendung zu prüfen. Nur du kannst den Nachforschungsauftrag bei der DHL stellen, da du der Auftraggeber der Retourensendung bist. Viele Grüße Sebastian
15.09.2024

Keine Erstattung von Expressgebühren trotz Spätlieferung

Wir haben uns extra für eine Expresslieferung mit Zusatzkosten entschieden. Ware kam jedoch später als garantiert war. Firma reagiert nicht auf unsere E-Mail mit dem Wunsch einer Erstattung der Gebühren.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für ein Feedback. Für die nicht eingehaltene Expresslieferung müssen wir uns entschuldigen. Hier hat der Logistiker leider einen Tag länger gebraucht. Die Expresskosten von 13,90€ erstatten wir auf dein Paypalkonto. Viele Grüße Sebastian
Unfassbar Schlechte Erreichbarkeit. EXTREM unfreundlich am Telefon. Das erste & das letzte Mal bestellt. Die Konkurrenz, geht mit Kunden viel besser um.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Könntest du uns dieses noch etwas genauer beschreiben? Unfreundlich solltest du natürlich nicht behandelt werden. Sende uns gerne diese Bewertung mit der genauen Beschreibung an info@kfzteile24.de. Wir werden dein Anliegen an die zuständige Abteilung senden. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
02.09.2024
Lieferzeiten sind altuell eine Katastrophe. 3 Wochen Lieferzeit sind bei denen im Moment normal. Völlig inakzeptabel. Hier kaufe ich nicht mehr.
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider fehlt uns bis jetzt der Zahlungseingang. Deine Bestellung kann erst nach dem Zahlungseingang an den Logistiker übergeben werden. Bitte prüfe deine Zahlung und sende uns gerne den Überweisungsbeleg. Viele Grüße Sebastian
15.08.2024

Mangelhaft und die wieder

ich habe diverse Artikel für mein Auto bestellt, welches zu einem Werkstatttermin mitnehmen wollte, der 8 Tage nach der Bestellung lag. Nachdem ich 3 tage nichts gehört habe, rief ich an. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Artikel nicht vorrätig waren und bestellt worden sind. Am Tag meines Anrufes sind diese angeblich eingetroffen. Der Versand sollte am gleichen Tag erfolgen, so dass ich nach telefonischer Auskunft in spätestens 2 Tagen damit rechnen könne. Die Artikel kamen nicht bei mir an. Es kam absolut keine Reaktion von denen. Ich habe meinen Auftrag daraufhin storniert. Einmal und die wieder. Das Wort Service kennen die scheinbar nicht.
15.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung gerade prüfen. Leider lag hier ein Fehler im Bestand vor. Der Artikel war noch nicht verbucht und konnte somit noch nicht versendet werden. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
DL
08.08.2024
1. Wenn ich Scheibenwischer bestelle dann gehe ich davon aus nicht nur zwei von der gleichen Firma zu bekommen sondern auch mit der gleichen Halterung. 2. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Euch.,jedoch hat das was Ihr seit einiger Zeit macht,weder was mit gutem Service noch mit vernünftigen Menschenverstand zu tun. Fachkompetenz und Qualität ist von Euren Fahnen abgewaschen. Ich habe für mich entschieden keine Bestellungen mehr bei Kfzteile24 zu tätigen. Und wie ich das so einschätzen kann bei den vielen schlechten Bewertungen,werde ich wohl nicht der einzige sein mit dieser Entscheidung. Traurig Ihr wart mal gut. Gar nicht sooo lange her.
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade deine Bestellung prüfen können. Laut den mir vorliegenden Daten sollten die Scheibenwischer von Valeo mit der gleichen Halterung geliefert werden. Bitte sende uns doch dazu Bilder von den gelieferten Scheibenwischer an info@kfzteile24.de. Wir würden die Artikel gerne prüfen wollen. Du sollst natürlich passende Artikel geliefert bekommen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
WS
Wilhelm S.
Rosendahl
26.08.2024
Leider zum wiederholten mal vorgekommen. Eine Expresslieferung wird von kfzteile24 über den Versanddienstleister GO beauftragt. Die Firma GO (wie auch viele andere) hat von und eine Abstellgenehmigung. Scheinbar erlaubt kfzteile24 diese Form der Übergabe nicht. Auch eine telefonische Avisierung wird nicht ermöglicht. Somit wird die "Expresslieferung" wieder zurückgeführt. Dadurch kommt es bei uns zu Terminverschiebungen. Habe das Problem bereits mehrmals auf beiden Seiten telefonisch erörtert. Wenn sich das Verfahren nicht ändert bleibt nur noch wo anders zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Schaper.
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Hier erfolgte die Zustellung durch DHL, eine Retoure erfolgte hier nicht. Bei dem Logistiker GO ist leider keine Abstellgenehmigung möglich, hier erfolgt die Expresszustellung gegen eine Unterschrift. Wenn es bei dem Logistiker GO zu einer unerwünschten Zurückgeführung kommt, dieses bitten wir zu entschuldigen. Dein Anliegen gebe ich aber an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
31.07.2024
Expressversand ist regulärer Versand! Dachbox bestellt und die reguläre Versandzeit für diese ist mit 2-3 Tage angegeben. Da es schnell gehen musste und , wurde rechtzeitig vor 9:30 Uhr der Expressversand (mit der Garantie der Zustellung am darauffolgenden Tag) gewäht und eine zusätzliche Gebühr zu den versandkosten sind hinzugekommen. Geliefert wurde 3 Tage nach Bestellung!
01.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne würden wir dir die Expresskosten erstatten, ein Expressversand sollte am nächsten Werktag zugestellt werden. Leider ist die angegebene Referenznummer falsch. Bitte sende uns doch diese Bewertung mit deiner Auftragsnummer an info@kfzteile24.de. Viele Grüße Sebastian
AB
Adrian B.
Laufenburg
16.08.2024

Das Gewährleistungsversprechen ist nichts wert

Um einen Gewährleistungsanspruch zu prüfen soll ich das Teil auf meine Kosten ausbauen lassen, auf meine Kosten einsenden, bis zu 6 Wochen warten und auf meine Kosten einen Ersatzwagen organisieren um am Ende VIELLEICHT eine Gewährleistung zu kriegen. So kann man sich Arbeit sparen und hat erst nocj eine tiefe Gewährleistungsquote
17.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Hier muss der defekte Artikel direkt zum Hersteller gesendet werden. Du kannst dir aber vorab einen neuen Artikel kaufen und diesen dann verbauen. Bitte reiche zu deinem Gewährleistungsantrag die erst und Zweiteinbaurechnung mit ein. So müsste der Hersteller die zusätzlichen Werkstattkosten als Folgekosten tragen. Viele Grüße Sebastian
06.08.2024

Keine Lieferung obwohl Status auf Lager

Die Ware für einen Ölservice wurde nur bestellt weil die Teile mit " auf Lager" gekennzeichnet waren.Leider erfolgt keine Lieferung, einen Hinweis warum nicht geliefert wird,erfolgte auch nicht. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
07.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hatte wir hier einen Tag länger gebraucht als angegeben. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
12.08.2024
Habe Bremssattel für die Hinterachse Links bestellt Bestellung nr. 548598329 wie in der Beschreibung angegeben bekam es aber für rechts. Habe jetzt erneut das selbe bestellt nr 548598329 und hoffe bekomme für links und der Mechaniker hat umsonst Arbeit gemacht das Auto abgebaut und ich bin extra in andere Stadt gefahren. Das ist unmöglich sowas
13.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten hattest du einen Bremssattel für links bestellt. Der Karton und die Artikelnummer stimmen soweit auch überein. Leider wurde im Werk von Ferodo wohl ein Bremssattel für rechts in den Karton gelegt. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
18.08.2024
Falsche Lieferung. Retoure beim zurück schicken verschlampt. Schaden trägt der Kunde Leute kauft vor Ort.Kunde haftet für verlorenes Paket . Drecksladen 😡
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade deine Bestellung prüfen können. Leider konnte wir noch keinen Retoureneingang verbuchen. Bitte sende uns den DHL Übergabebeleg an info@kfzteile24.de mit deiner Auftragsnummer. Wir werden dein Anliegen dann sofort bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
01.07.2024
Sensor bestellt für meinen Mercedes s204 der von Febi sein sollte. Karton mit Werbung drauf kam an und beim öffnen kommt eine ziptüte entgegen. Naja da war ich stutzig, normal kommt ein Artikel von febi im Karton . Denn das Auto auseinander gebaut und wollte den Niveausensor einbauen einbauen. Den Sensor aus der Tüte genommen und gesehen das sämtliche Nummern fein säuberlich wegeschliffen wurden.keine Identifizierung des Bauteils möglich . Das ist in meinen Augen Betrug da das Bauteil nicht mehr identifiziert werden kann. Also Finger weg von dem Shop wenn man das haben möchte was man auch bestellt hat. Beschwerde geschrieben und als Antwort kam nur das Angebot zum kostenlosen rückversand was echt armselig ist.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider kauft Febi diesen Artikel selber zu. Die OE Nummern von diesem Bauteil werden bei Febi entfernt. Leider können wir vorab nicht wissen, welche Artikel von Febi zugekauft werden. Viele Grüße Sebastian
25.07.2024
Hätte ich mir nur besser vorher die Rezensionen angeschaut. Lieferzeiten lt. Bestellbestätigung 2-3 Tage. Auto/Auspuff defekt und ich sitze jeden Tag da und warte. Jetzt sind schon 11 Tage vergangen. Mehrmals mit dem Service telefoniert. Die typischen Ausreden. Teile müssen erst bestellen werden. Dann auch noch eine lausige Spedition als Partner. Für Gestern und heute eine Lieferankündigung bekommen. Nachgefragt , vielleicht morgen. Nie mehr wieder…..
26.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade deine Bestellung prüfen können. Leider hatten wir bei deinen Artikeln einen Fehlbestand und mussten den fehlenden Artikel ab Werk neu bestellen. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Unser Team schreibt dir dazu noch eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Lieferzeit ein no Go...

Habe leider die Rezensionen nicht geprüft. Lieferzeit ist für einen KFZ Ersatzteile Shop ein no go!! Angaben wie "sofort Lieferbar" lassen einen umgehenden Versand vermuten. Bei einer Reparatur des KFZ wartet man nicht gerne 4 Tage auf's Ersatzteil!!! Versandkosten von 6,90 EUR ?? DPD ruft 4,39 EUR auf!!! Alles in allem, einmal und nie wieder. Leider!!!
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade deine Bestellung prüfen können. Wir hatten deinen Artikel am 24.07.2024 an den Logistiker übergeben. Die Zustellung erfolgte am 29.07.24 durch DPD. Für die lange Lieferzeit durch DPD müssen wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
AB
Alfred B.
Waigolshausen
13.07.2024

Defekte Ware

aufßenspiegel besstellt. nach einbau von Fachwerkstatt wurde festgestellt das Ware defekt ist. Trotz Video und klar ersichtlcih das es Prduktionsfehler ist. Keine Chance zu Rekalmieren. Bzw. diese würde 4 Wochen dauern. Wer kann sein Fahrzeug so lange stehen lassen? Alptraum da ich nun neuen Spiegel bestellen muss und diesen nochmal lackieren muss.
15.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte reiche die anfallenden Folgekosten mit zur Gewährleistungsüberprüfung ein. Der Hersteller benötigt dazu die Erst und Zweiteinbaurechnung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Warte vergebens auf mein Geld

Hatte Mittelschalldämpfer und endschalldampfer bestellt. Kam mit Spedition und was soll ich sagen beide beschädigt dann noch ein gummistreifen gefehlt und jatzt warte ich seid fast. 14 Tage auf mein Geld. Auf Emails wird nicht reagiert. Nie wieder
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten erfolgte die Gutschrift auf deine Kreditkarte am 24.07.2024. Bitte prüfe doch einmal deinen Kreditkartenauszug. Wenn die Gutschrift nicht verbucht wurde, dann rufe uns dazu bitte an. Viele Grüße Sebastian