kfzteile24.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314.847 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

12.01.2024
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, ein Tag später meldete sich ein Herr Blume, und teilte mir mit das mehrere Artikel nicht lieferbar sind da der Lieferant sie noch nichts zugesandt hat. Im selben Atemzug hat er mir alternativen rausgesucht und aufgeführt. Ich bestätigte die neuen Artikel, doch er meldete sich das die ursprünglichen Ersatzteile eingetroffen sind. Anstatt die alternativ Artikel mir zu verkaufen die hätten mehr gekostet (Zusage meiner Seite war schon vorhanden ) meldete er sich und hat die ursprünglichen Artikel wieder eingesetzt. Das ist Ehrlichkeit und Kundenservice auf dem höchsten Niveu. Bitte richten Sie ihm nochmals mein Dank aus

Ich habe mir dort Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten bestellt. Es passt alles, bis auf die Beläge hinten. Mein Auto gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit AMG Sportpaket, ohne Sportpaket, mit Ausführung Taxi, ohne Taxi etc... Bei den Bremsscheiben vorne und hinten, sowie bei den Belägen vorne ist auch jedes mal beschrieben, ob diese passend sind für Paket xy. Bei den Belägen hinten steht leider überhaupt nichts. Kein Hinweis auf verschiedene Paket. Nur, dass es angeblich passt. Es gibt zwei verschiedene Beläge, die sich jeweils nur um einen Millimeter unterscheiden. Natürlich würden dann "die falschen" bestellt. Ja, ich habe die Bestellung selber aufgegeben, aber nur, weil mir der Hinweis gegeben wurde, dass die Beläge angeblich passend sein sollen. Jetzt stehe ich über Ostern ohne Auto da und darf doppelt zahlen, weil die Beläge logischerweise schon verbaut wurden und dementsprechend nicht mehr Retoure können. Ob die Beläge passen bemerkt man erst, wenn man Probe fährt. Die falschen Beläge schleifen ganz leicht an der Scheibe und die Scheibe wird heiß.
CP
Christopher P.
Bilshausen

Bewertungen für kfzteile24.de

Absolut unterirdisch

Komplette Katastrophe euer Versanddienstleister DPD. Nach zwei Wochen immer noch keine Ware hier! Seid ihr im Tiefschlaf?
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut der DPD Tracking ID gibt es eine Unstimmigkeit bei der Lieferadresse. Du kannst deine Sendung über die Tracking ID verfolgen und ggf auch eine andere Lieferadresse angeben. Viele Grüße Sebastian
Lieferung ist mit 2-3 Werktagen angegeben. Es passiert einfach nichts!! Obwohl es ja angeblich vorrätig ist!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hatten wir bei deiner Bestellung einen Fehlbestand und mussten den Artikel ab Werk neu bestellen. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Nie mehr..m

Ware obwohl Im Onlineshop als Lagernd angegeben nicht Lieferbar Toll wenn das Auto zerlegt in der Werkstatt steht, das heißt, wenn es eilig ist, besser wo anders bestellen, auf Nachfrage erhält man eine vertröstende Antwort, das war es dann weiter wird nicht reagiert, aber Hauptsache das Geld haben sie erhalten, ich bestelle da nichts mehr, früher waren sie Top , aber das war einms
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Leider hatten wir bei deinem Artikel einen Fehlbestand und mussten diesen ab Werk neu bestellen. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
26.04.2024

Nie wieder

Am 17.04. bestellt, fast alle Teile waren sofort lieferbar, bis heute keine Versandbestätigung etc bekommen. Ich habe 3!! mal zum Kundendienst geschrieben, da ich vergessen habe den Rabatt zu aktivieren, ob es nachträglich möglich sei, da ich sonst die Bestellung stornieren würde und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Erste und Letzte mal das ich dort bestellt habe.
27.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Den Rabatt haben wir nachträglich abgezogen. Die Gutschrift erfolgt auf dein Paypalkonto. Alle Artikel sind an DPD übergeben und sollten heute zugestellt werden. Die etwas längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
17.05.2024
VORSICHT BETRÜGER!!!! Ich habe eine Autobatterie bei kfzteile24 gekauft. Firma verweigert das Pfand in Höhe von 7,50 Euro zurückzugeben, obwohl die Bescheinigung über fachgerechte Entsorgung der alten Batterie vorliegt!!! Ich rate ab, dort einzukaufen!!! Die Erfahrung mit dem Kundendienst ist genauso fürchterlich!!! Sie ignorieren eigene Kunden!!!
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten hattest du die Pfandmarke am 15.05.2024 eingesendet. Die Gutschrift würde dazu erstellt und erfolgt auf deine Kreditkarte. Viele Grüße Sebastian
17.04.2024

Unvollständige Gutschrift

ich habe ein Ersatzteil bestellt. Dieses ging nach nicht einmal 4 Wochen kaputt. Ich reklamierte das Teil und sendete es mit einem Gewährleistungsantrag zurück zum Verkäufer. Nach fast 4 Wochen erhielt ich endlich die Zusage über die Gutschrift. Jedoch wurden die Versandkosten zu mir nicht miterstattet. Geht gar nicht - 1x und nie wieder !
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit der Gewährleistungsabwicklung nicht zufrieden bist. Ich gebe es an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Sebastian
Ich habe einen Auspuff bestellt. Der 1ste wurde falsch geliefert. Austausch lief Problemlos. Leider war der getauschte defekt. Warte seit Dezember auf Erstattung. In der Hotline wird gesagt Reklamationen dauern halt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nie wieder hier bestellen.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es an die zuständige Abteilung weiter. Leider nimmt eine Gewährleistungsüberprüfung etwas Zeit in Anspruch. Wir werden dich nach der Überprüfung per Mail informieren. Viele Grüße Sebastian

Express teuer bezahlt...Lieferung nicht da

Gestern per Express bestellt und noch telefonisch gefragt, ob definitiv auch am nächsten Tag geliefert wird. Natürlich kam heute keine Lieferung an und auch beim Kundenservice gibt es keinerlei Hilfe. Nie wieder...Falsche Versprechungen und 0 Kundenservice!!!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dir die 12€ Expresskosten auf dein Paypalkonto überweisen. Die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian

Falsche Aussagen / nicht geänderte Adressen!

So unzufrieden war ich noch nie mit einem Geschäft. Lieber Leser bitte mach mit diesem Unternehmen keine telefonischen Absprachen, es wird sich nicht um Ihr Anliegen gekümmert, ganz egal wie wichtig es ist. Schlechte Beratung, gepaart mit falschen Aussagen!
27.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist bei einer Expresssendung eine nachträgliche Adressänderung schwierig. Der Logistiker war hier etwas schneller, als dein Wunsch der Adressänderung. Nach dem Retoureneingang erfolgt sofort deine Gutschrift. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Miserable Kundenberatung. Keine genauen Infos bei einer Rücksendung was dazu geführt hat, dass ich mein Geld für die falsch gesendeten Reifen nicht mehr erstattet bekommen habe.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Alle Informationen für die Rückgabe von Reifen findest du unter www.kfzteile24.de/retoure-gewaehrleistung Kontaktiere dafür bitte unseren Kundenservice zur Abstimmung der Retoure: raederretoure@kfzteile24.de. oder telefonisch unter 030 4050400. Bitte beachte, dass diese Artikel von unserem freiwilligen 365-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Es gelten unsere AGB. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
07.01.2024

Zahlungen

Es werden Rechnungen nur auf den Besteller ausgefertigt Eine Korrektur mit der Rechnungsanschrift wird abgelehnt, so dass die Rechnung für eine Firma unbrauchbar ist
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht mehr möglich. Bitte gib bei deiner nächsten Bestellung die Adressdaten so ein, wie diese auf der Rechnung auch aufgeführt sein soll. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Leider halten sie keine terminfristen und sind in ihrer versandpolitik leider sehr veraltet.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte teile uns noch deine Auftragsnummer mit. Ich werde dann deine Bestellung prüfen. Viele Grüße Sebastian
04.01.2024
Sehr unfreundlich am Telefon bei einer Reklamation.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Laut den mir vorliegenden Daten erstatten wir dir den Betrag. Die Gewährleistungsüberprüfung war positiv. Viele Grüße Sebastian