kfzteile24.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314.847 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

12.01.2024
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, ein Tag später meldete sich ein Herr Blume, und teilte mir mit das mehrere Artikel nicht lieferbar sind da der Lieferant sie noch nichts zugesandt hat. Im selben Atemzug hat er mir alternativen rausgesucht und aufgeführt. Ich bestätigte die neuen Artikel, doch er meldete sich das die ursprünglichen Ersatzteile eingetroffen sind. Anstatt die alternativ Artikel mir zu verkaufen die hätten mehr gekostet (Zusage meiner Seite war schon vorhanden ) meldete er sich und hat die ursprünglichen Artikel wieder eingesetzt. Das ist Ehrlichkeit und Kundenservice auf dem höchsten Niveu. Bitte richten Sie ihm nochmals mein Dank aus

Ich habe mir dort Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten bestellt. Es passt alles, bis auf die Beläge hinten. Mein Auto gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit AMG Sportpaket, ohne Sportpaket, mit Ausführung Taxi, ohne Taxi etc... Bei den Bremsscheiben vorne und hinten, sowie bei den Belägen vorne ist auch jedes mal beschrieben, ob diese passend sind für Paket xy. Bei den Belägen hinten steht leider überhaupt nichts. Kein Hinweis auf verschiedene Paket. Nur, dass es angeblich passt. Es gibt zwei verschiedene Beläge, die sich jeweils nur um einen Millimeter unterscheiden. Natürlich würden dann "die falschen" bestellt. Ja, ich habe die Bestellung selber aufgegeben, aber nur, weil mir der Hinweis gegeben wurde, dass die Beläge angeblich passend sein sollen. Jetzt stehe ich über Ostern ohne Auto da und darf doppelt zahlen, weil die Beläge logischerweise schon verbaut wurden und dementsprechend nicht mehr Retoure können. Ob die Beläge passen bemerkt man erst, wenn man Probe fährt. Die falschen Beläge schleifen ganz leicht an der Scheibe und die Scheibe wird heiß.
CP
Christopher P.
Bilshausen

Bewertungen für kfzteile24.de

08.03.2024

Versand dauert ewig.

Bestellung an einem Sonntag, angeblich Versand in 1-2 Werktagen. Versandmitteilung kam dann Freitag, also 5 Werktage später und somit ist die bestellte Ware immer noch nicht da. Super ist anders.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten die Artikel ab Werk bestellt werden. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
20.03.2024
Sofort lieferbare Teile sind nicht auf Lager, Service belügt einen!!! Der Laden ist einfach nur schlecht
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hatten wir bei einem Artikel einen Fehlbestand und mussten diesen ab Werk neu bestellen. Die etwas längere Lieferzeit bitten wir zu etnschuldigen. Viele Grüße Sebastian
JH
Jens H.
Bersenbrück
22.05.2024
Ich habe mir ein Bremsenset für mein Škoda Kodiaq vorne (Scheiben und Beläge) über die Schlüsselnummern im Fahrzeugschein Online Bestellt. Als dieses dann bei mir Angekommen war, fing ich sofort an die alten Scheiben und Bremsbeläge zu entfernen um die neuen zu verbauen. Als ich nun die neue Scheibe aufsetzen wollte, fiel mir auf das diese viel zu klein sind und auch die Beläge nicht passten! Ärgerlich natürlich das die Alten Beläge und Scheibe nicht mehr verbaut werden konnten und bei mir nen langes Wochenende mit nen Feiertag vor der Tür stand. 3. Tage später rief ich dann die Hotline an, warum so etwas passieren kann…nirgends stand ja das ich bei solchen Ersatzteilen die FIN angeben muss was der Herr vom Service betonte…nun ja…ich den falschen Artikel in Retour gegeben und es wurde dann gleich ein neuer Bestellt, was auch per Mail bestätigt wurde… 3.Tage später nichts passiert… ich wieder angerufen wo meine Bestellung bleibt…Retournierter Artikel war ja schon bezahlt! Da sagte mir der gute Herr vom Service das ich den neu bestellten Artikel auch erst wieder bezahlen muss (also doppelt) anstatt einfach den falschen Artikel zu verrechnen…nun habe ich entsetzt wieder per Paypal gezahlt und gefragt wie lange es denn noch dauern würde, bis meine Sendung bei mir zu Hause eintrifft… darauf sagte mir der gute Herr am Telefon das die Scheibe gar nicht vorrätig sei und erst nachgeordert werden muss was ca 1.bis 2.Wochen dauert😤… mein Auto steht seid 1.Woche auf Böcke und nun darf ich meine Kleinkinder mit Fahrrad und Anhänger von A nach B fahren… Für mich meine letzte Bestellung bei KFZ24.de!!!
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade beide Bestellungen prüfen. Leider hattest du bei der Bestellung 548367780 die angegebene PR Nummer nicht beachtet. Leider wird bei der VAG Gruppe, im Bereich Bremse, diese PR Nummer abgefragt und muss verglichen werden. Die Gutschrift erfolgt sofort nach dem Retoureneingang. Deine neue Bestellung werden wir unter Priorität an den Logistiker übergeben. Der Versand sollte am 23.05. oder 24.05.2024 erfolgen. Viele Grüße Sebastian
18.11.2023

Firma sollte gemieden werden

Ich hatte eine Bestellung über 4 Reifen aufgegeben und per Paypal gezahlt. Kurze Zeit später kam eine Mail mit einer Stornierung der Bestellung. Im Kundenkonto des Shops ist die Bestellung jedoch noch vorhanden. Deshalb hatte ich die Hotline angerufen. Ich merkte gleich, dass der unfreundliche Mitarbeiter an der Hotline keine richtige Lust hatte, mir Auskunft zu geben. Er war nicht in der Lage zu ermitteln, ob die Bestellung storniert wurde und meinte nur lakonisch, dass sie storniert sei, wenn ich diese Mail erhalten habe. Er erklärte, wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, werden diese Storno-Mails direkt vom Lieferanten verschickt, auf die er keinen Zugriff hat. Auf meinen Hinweis, dass der Artikel aber aktuell im Shop noch als lieferbar angezeigt wird, meinte er, dass ich dann ja nochmal bestellen kann. Auf meinen Hinweis, dass ich mit ihm und nicht mit seinen Lieferanten einen Kaufvertrag geschlossen habe und er meine Bestellung ja an einen anderen Lieferanten weiterleiten kann, meinte er, dass das nicht ginge. Ich müsse neu bestellen. Ich würde meine Paypal-Zahlung für die stornierte Bestellung ja später wieder erhalten. Unverschämter geht es nicht. Offenbar handelt es sich bei diesem Shop um einen sog. Dropshipper, der selbst keine Ware auf Lager hat, sondern die Bestellungen nur direkt an andere Shops weiterleitet und dafür Provision erhält. Gott bewahre vor solchen Firmen ohne vernünftigen Kundensupport. Lieber direkt bei einem echten Händler kaufen.
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe dein Anliegen sofort an die zuständige Abteilung weiter. Den Fehlbestand der gewünschten Reifen bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
17.04.2024

Gewährleistungsabteilung ist Katastrophe, man wird schriftlich belogen

Für mich ist das Kapitel kfzteile24 erledigt, werde dort nie wieder etwas bestellen. Solange alles reibungslos läuft, ist alles gut, aber wenn man Teile reklamieren muss, dann ist man verloren und man wird nur arrogant behandelt und belogen. Hatte mir ATE Ceramic Beläge auf einer einwandfreien Bremsscheibe verbaut, aber die Beläge haben nicht komplett getragen, selbst nach 1000Km nicht. Die Bremsscheiben wurden durch die verbauten Beläge beschädigt. Das Internet ist voll mit ähnlichen Beanstandungen der ATE Ceramic. Leider habe ich erst bei Auftreten des Problems recherchiert und nicht schon vor der Bestellung. Man sagte mir, dass ich die Teile einschicken soll, die würden zum Hersteller versendet. Nach Einsendung der Teile, habe ich nach einer Woche nachgefragt, ob die Teile eingetroffen wären. Man schrieb mir, dass die Teile bereits zum Hersteller versendet worden wären! Fakt ist aber, dass nichts zum Hersteller versendet wurde, die Teile wurden bei kfzteile24 selbst überprüft. kfzteile24 maßt sich also hochnäsig an, mehr Ahnung als der Hersteller selbst zu haben. Selbst bei der Beschwerde wird nicht darauf eingegangen, dass man verar…..t und belogen wird. Ich werde jetzt das Konto dort löschen und nie wieder dort etwas bestellen und allen abraten, das zu tun.
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Laut den uns vorliegenden Daten hatte dir die Fachabteilung eine E-Mail gesendet. Bitte antworte auf diese. Wir hoffen, dass wir dein Problem damit lösen konnten. Viele Grüße Sebastian
Ich habe am 25.11.2023 Artikel im Wert von ca. 1250€ gekauft und per PayPal bezahlt. Angegeben habe ich, dass alle Artikel zusammen bei mir ankommen sollen. Bisher war die Spedition schon 2x da ohne vorherige Ankündigung per Telefon wie ausgemacht. Als nächstes habe ich momentan 2 Pakete von 4 erhalten! Alle Artikel die ich bestellte sollten angeblich innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir sein! Da entspricht nicht der Wahrheit! Ich empfinde es als locken unter falscher Tatsachen! Ich warte immer noch 2 Pakete! Und es ist nicht absehbar, wann diese kommen. Mit DHL stehe ich auch in Verbindung, da es dort auch nicht so läuft wie ausgemacht! Aber das ist eine andere Sache. Die Artikel wurden einfach schon viel zu spät an DHL übergeben! Auf Nachfrage per Mail, wurde mir erzählt, das liegt an CyberMonday usw... Eine standardisierte Antwort, die anscheinend jeder bekommt. Nach Antwort meinerseits auf diese Nachricht, wurde nicht mehr auf mich eingegangen und mir nur erzählt, dass sich mein Paket auf den Weg befindet. Ich bin sprachlos von so einen großen Unternehmen so enttäuscht zu werden. Hier werde ich nicht mehr bestellen!!!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Bestellung. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider mussten wir 2 Artikel ab Werk neu bestellen. Die dadurch längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
26.12.2023

Super Unseriös

Ich habe am 25.11 meinen Artikel bestellt. Laut Website war der Artikel sofort lieferbar und sollte wie es auf der Homepage stand, in 2-3 Tagen bei mir sein. Nach ein paar Tagen keine Nachricht erhalten, also dort angerufen. Ja der Artikel solle heute bei denen eintreffen. Wieder 3 Tage gewartet und angerufen, ja es verzögert sich leider aber es soll voraussichtlich heute bei uns eintreffen. Wieder eine Woche später ist mir der Kragen geplatzt. Wieder wurde mir am Telefon gesagt, ja voraussichtlich heute, bla bla bla… nach insgesamt 3 Wochen 😂 haben die mir geschrieben, das der Artikel dieses Jahr garnicht mehr geliefert werden kann und wisst ihr was, mal abgesehen davon dass die auf ihrer Homepage lügen, lustig ist? Ich musste sofort bei Bestellung bezahlen und konnte nicht auf Rechnung bestellen. Ich habe dann den Artikel storniert und schon Angst gehabt das ich mein Geld nie wieder sehe. Am gleichen Tag den Artikel bei einer anderen Firma bestellt (Kaufland) und nach 3 Tagen erhalten und konnte auch auf Rechnung bestellen. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Super unseriöse Firma!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider mussten wir den Artikel ab Werk neu bestellen und Osram hatte ab Werk Lieferprobleme. Die lange Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Die Gutschrift sollte auf deinem Paypalkonto verbucht sein. Viele Grüße Sebastian
Ich habe nach Schlüsselnummer Bremsscheiben und Beläge für Vorder und Hinterachse bestellt und zwei neue Ankerplatten für vorne, beim wechseln der Platten und Scheiben vorne passten die Teile nicht, Scheiben schliffen vorne am Bremssattelträger und hinten an den Platten. Kundenservice kontaktiert und Fahrzeugschein gemailt, Antwort war knapp, Teile stimmen nicht Umtausch nicht möglich, auf die Gegenfrage was ich bei der Bestellung falsch gemacht haben könnte, kam nur nächstes mal bitte anrufen und telefonisch beraten lassen. Welche Teile falsch sind und warum weiß ich jetzt nicht, ich vermute falsch geliefert und nicht falsch bestellt, Fahrzeug ist im Kundenkonto ja korrekt hinterlegt nach Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein. Als Konsequenz Konto gelöscht, bestelle lieber bei ATU in Zukunft.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Sebastian
10.04.2024

Unfreundlich, unkompetent und arrogant

Ich werde bei dieser Firma nie mehr versuchen, etwas online zu bestellen. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, und auf eine telefonische Nachfrage beim Serviceteam erfährt man mit Nachdruck, dass man als Kunde zwar sein Geld überweisen darf, aber sonst keinerlei Schwierigkeiten verursachen sollte. Telefonische Nachfragen werden scheinbar als Störungen der betrieblichen Abläufe betrachtet. Die Firma hat mindestens 3 Geschäftsführer. Wenigstens einer von Diesen sollte sich einmal der Servicequalität im Umgang mit Kunden annehmen. So ist sogar ein Stern in der Bewertung geschenkt. Wer sich also von unfreundlichen Servicemitarbeitern anscheißen lassen möchte, dem kann ich diesen Laden nur empfehlen.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedauern, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden warst. Wir schreiben die Zufriedenheit unserer Kunden sehr groß und nutzen solche Rückmeldungen zur stetigen Verbesserung. Viele Grüße Sebastian
EP
E. P.
29.10.2023
Beschädigte Antriebswelle bei Neukauf(siehe Beiträge vom 20 und 22.09.023).Was nützt es mir wenn das Unternehmen Entschuldigungen im Internet ausspricht sich aber wie man hier lesen kann andauernd mit uns als Kunden streitet und sich seiner Verantwortung leider nicht stellt.Ich sitze auf einen Schaden von 900€ und kfzteile 24 hat mir gerade mal 280€ zurückerstattet.Angeblich hat mir meine Werkstatt eine sogenannte Fehldiagnose erteilt und mich nicht richtig beraten.Also Leute: schaut bitte ,bitte nicht nur auf den Preis sondern achtet darauf das euch kfzteile24 nicht über den Tisch zieht.Für mich ist dieses Unternehmen leider nicht Seriös-werde leider wohl eine Klage vor Gericht einreichen müssen.
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten, stehst du schon in Austausch mit der zuständigen Abteilung. Wir bedauern sehr, dass Du mit der Gewährleistungsabwicklung nicht zufrieden bist. Ich gebe dein Feedback zur Prüfung weiter. Viele Grüße Sebastian
Sorry aber die Lieferzeiten und das vorhandensein mancher Artikel geht gar nicht , alles war "Sofort Lieferbar" angegeben darauf hab ich natürlich bestellt , ja und oh Wunder plötzlich war ein Auspuffteil nicht mehr Lieferbar ,nach dem ich schon 3 Tage gewartet habe und das nur durch Zufall rauskam !!! Ihr solltet dringend an eurer Logistik arbeiten die Kohle nehemn sie natürlich Sofort aber versenden Nö . So ich sags euch im guten sollten bis mitte nächste Woche die Artikel nicht dasein gibts was von meinem Anwalt auf die Mütze. Euren Laden/Shop kann ich so nicht mehr Empfehlen ne Glatte 6 Durchgefallen es war auch die Letzte Bestellung gewesen .
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider hatten wir beim Mittelschalldämpfer einen Fehlbestand. Deine Bestellung wurde aber am 14.12.2023 an den Logistiker übergeben. Die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
Hallo habe heute teile bestellt.... über telefon.. Mitarbeiter nicht sehr freundlich..aber jeder kann mal einen nicht so guten tag haben.. NUR wenn ich teile für 146..€ bestelle und eine rechnung über 1460 bekomme mache ich mir sorgen.. nach tel.anfrage kam einfach der Satz sehen sieh mal nach wieviel sie bestellt haben.. telefonisch. Bremscheiben vorne und hinten und B.klötze Nachricht per Email kam ca150 €.((146.80) kam dann per Mail..alles gut als ich Stunden später Die Email mehrmals gelesen habe war ich.s chon bei über 1460 € also... wer da noch bestellt.. dann wählt den mann mit dem hübschen schnäutzer..
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte teile uns deine Auftragsnummer mit. Gerne lasse ich deine Bestellung prüfen. Viele Grüße Sebastian
12.10.2023
Ich habe eine Lichtmaschine mit einem Freilauf gekauft im März diesen Jahres. für einen VW-Bus T5. die Lichtmaschine muss mit einem sehr großen Aufwand ausgebaut werden. jetzt stellte sich raus die Lichtmaschine die neue ist defekt, der Freilauf sitzt fest, und hat sehr starke Geräusche auf die Stirnräder übertragen. Man kann froh sein dass kein größerer Schaden entstanden ist. Kfz Teile 24 hat die Reklamation abgelehnt über ihre Fachabteilung. Keine Kulanz. sehr sehr traurig für so ein großes Unternehmen. ich kann auf keinen Fall Kfz Teile 24 empfehlen.
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Um die Kosten zu übernehmen, benötigt der Hersteller die defekte Lichtmaschiene. Leider kannst du uns diese wohl nicht einsenden. Eine Gewährleistungsprüfung durch den Hersteller ist nicht mehr möglich, da die Lichtmaschine bereits durch den Austausch des Freilaufs verändert wurde. Für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, möchten wir uns bei dir entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
29.09.2023
KFZTEILE24 ist nicht mehr das, was es mal war.. Artikel werden mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben, aber werden auch nach 5 Werktagen noch nicht verschickt. Der Service ist miserabel. Das Ganze grenzt doch schon an Betrug bei denen!! Kunden bestellen doch oft Ware aufgrund der angegebenen Lieferzeit und dann soll diese auch bitte eingehalten werden, wenn dies nicht möglich ist… dann ändert doch bitte diese in einer wahrheitsgemäßen Lieferzeit !! Wird auf jeden Fall meine letzte Bestellung in diesen Onlineshop sein!!!
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider mussen wir ein Artikel ab Werk für dich neue bestellen. Die dadruch längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
16.04.2024

Schl3chter Umgang mit Kunden; unzuverlässig

Versenden Teile, die im Shop als "Sofort lieferbar" deklariert sind einfach nicht und werden, wenn man sich dann nach 14 Tagen mal erlaubt telefonisch nachzuhaken frech und nutzen die politische Lage und DHL als Ausrede. DHL war hierüber im Übrigen äußerst empört. Dann wurde zunächst eine Erstattung verweigert und später, nachdem ich einen Fall über PayPal eröffnete und noch wiederholter Diskussion doch erstattet. So geht man nicht mit Kunden um liebes KFZTeile24 Team.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es sofort an die zuständige Abteilung weiter. Die lange Lieferzeit bitten wir zu etnschuldigen. Viele Grüße Sebastian
JH
Jens H.
Bersenbrück
22.05.2024

Ich bin überaus unzufrieden wie hier…

Ich bin überaus unzufrieden wie hier über einer Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein ein falscher Artikel geliefert wird. Ich hatte über meine Schlüsselnummern diesen Auftrag mit der Auftragsnummer: 548367780 bekommen. Diesen versuchte ich zu verbauen, doch ärgerlicher Weise fiel mir auf, dass der Artikel nicht zu meiner Schlüsselnummer passte, Scheibe und Beläge viel zu klein waren. Da nun Wochenende und Feiertag vor der Tür stand musste ich drei Tage warten um das richtige Ersatzteil ( nur mit Fahrzeugnummer) Telefonisch zu bestellen. Diesbezüglich hatte ich das getan und wartete auf meine Ersatzbestellung! Ich rief 2.Tage später noch einmal an da ich keine Sendungsinfo per Mail bekam und musste erfahren das mein Ersatzteil noch bezahlt werden müsse und noch nicht Versand worden war. Da ich ja schon den Retourauftrag bezahlt hatte, hätte dieser ja einfach verrechnet werden können. Ich habe dann noch einmal bezahlt. Ich fragte dann wie lange der Versand nun noch dauern würde. Daraufhin sagte mir der Serviceonkel das die Bremsscheibe gar nicht auf Lager wäre und es noch 1 bis 2.Wochen Dauer kann! Mein Fahrzeug steht nun schon 1.Woche ohne Bremsscheibe und Beläge. Nach Auskunft bekomme ich nicht einmal einen Preisnachlass! Aus diesem Anlass war dies meine letzte Bestellung bei KFZ24.de. Wozu Online, wenn es nur Telefonisch mit ner Wartezeit von 20 min per Angabe der FIN zu bestellen ist. 2.Kleinkinder zu Hause die jetzt mit dem Fahrrad und Anhänger von A nach B Transportiert werden müssen! Kein Stern wert!!! Mit freundlichen Grüßen Jens Haufschild
23.05.2024
07.05.2024
Ich bin nur noch enttäuscht. Vor einem Jahr das selbe Spiel. Gelegene Lieferzeiten und die Teile kamen nach 2 Wochen. Dieses Mal das selbe ich mache mit Großzügig Puffer einen Werkstatttermin (2-3 Tage Lieferzeit angegeben) und nach 5 Tageb erhalte ich eine kurze Mail, dass die Teile sich wieder um 5 Tage verspätet. Heute ist der 5. Tag und ich habe nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Beim letzten Mal dachte ich ist bestimmt nur ein Einzelfall. Aber es scheint immer so zu laufen, wie ich den zahlreichen Kommentaren auch entnehmen kann. Am Telefon wurde man so halb angemekert, dass man anruft. Es seien ja die Lieferanten alles schuld. Ich habe einen Kaufvertrag mit KFZ24 und nicht mit den letzten dahinter. Transparente Lieferinfos an den Kunden sind ein Muss!!! Jetzt darf ich zum 2. Mal ein Aufwandshonprar von 80 Euro an die Werkstatt senden. Frecher Kundenservice und lange Lieferzeiten. Wenn es um Ersatzteile für ein Auto geht, von dem man abhängig sind werden die 2 wichtigsten Faktoren nicht beachtet. Danke für diese miserable Erfahrung und den zusammenhängenden Ärger!
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider mussten wir dein gewünschtes Öl ab Werk neu bestellen, da wir einen Fehlbestand im Lager hatten. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Deine Bestellung werden wir später mit Express versenden. Die Kosten tragen natürlich wir. Viele Grüße Sebastian
23.11.2023
Wir haben durch die Konfiguration Bremsen bestellt. Diese kamen recht schnell an, das war aber auch das einzige positive an der ganzen Geschichte. Wir hatten dann einen Termin um die Bremsen auszutauschen und beim auspacken wurde schon festgestellt, dass sie nicht passen. Zu groß. Ich musste diese dann wieder einpacken und zurück schicken. Da war dann das erste, was sehr unpraktisch ist, man bekommt ein retour Label für mehrere Pakete - so musste ich alle zusammenkleben damit es mit einem retouren Label auch angenommen wird. Da erhalten wir tatsächlich eine email, dass die Teile benutzt und eine Weile gefahren worden sind, was nicht der Wahrheit entspricht. Der email Verkehr ist seitens des Unternehmens sehr unseriös und kindisch! Niemals wieder werden wir dort unser hart erarbeitetes Geld wieder da lassen.
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es an die zuständige Abteilung weiter. Laut den uns vorliegenden Daten wurden die Artikel verbaut und eine normale Rücknahme ist somit leider nicht mehr möglich. Gerne kannst du uns aber einen Gewährleistungsantrag zukommen lassen. Die Prüfen wird dann vom Hersteller schnell erfolgen. Viele Grüße Sebastian
23.11.2023

Also ich bestelle viel bei KFZteile aber bald nicht mehr

Also ich bestelle viel bei KFZteile. Aber zurzeit sehr sehr lange Lieferzeiten obwohl steht lieferbar 2-3 Tage. Dann kommt eine sinnlose Antwort (leider sind nicht alle lieferbar) obwohl ich immer schau ob es lieferbar ist.und das aber erst wenn man selber fragt was ist mit der Bestellung. Aktuell keine Reaktion von meiner Bestellung vom 20.11.23 null Reaktion nur von Paypal das es überweisen ist 🤷‍♂️ macht kein Spaß mehr wird immer häufiger und ich werde wohl langsam und sicher zu AUTODOC gehen. Nicht mal eine Entschuldigung bekommt man oder irgendwas. Ich bestelle immer und häufig über 100-200€. Wie gesagt ich schau bei teilen und wenn da steht (lieferbar 2-3 tage da gehe ich davon aus das die Teile nach 3 Tage raus gehen sonst brauch man es nicht schrieben)!sorry kfzteile ihr wart mal viel viel besser.
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es sofort an die zuständige Abteilung weiter. Für die lange Lieferzeit müssen wir uns entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
26.04.2024

Mittlerweile nur noch KATASTROPHE

Ich habe schon viel da gekauft, aber nun das letzte Mal, denn schon wieder warte ich auf Teile die eigentlich sofort, bzw. in 2-3 Tagen Lieferzeit da sein sollten. Stattdessen kommt nach 4 Tagen, das sich die Lieferung um 3-5 Tage verspäten wird. So etwas ist absoluter Mist, denn das Auto steht und kann nicht weiter zusammen gebaut werden. Wie kann man Ware verkaufen, die man gar nicht hat!!!??? Sehr schlecht und unseriös geworden, hoffe nur, das wenigstens die richtigen Teile kommen. Mich habt Ihr definitiv als Kundin mit 3 Autos und 1 Motorrad nun VERLOREN!!! Nochmal veräppeln, was die Lieferzeit angeht, lasse ich mich nicht.
27.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut en uns vorliegenden Daten, hatten wir leider bei deinen Artikel einen Fehlbestand und mussten einige Artikel ab Werk für dich neu bestellen. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian