kerbholz.com

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.315 Bewertungen insgesamt

Gut

Meine Bestellung wurde umgehend erledigt. Die Schmuckstücke waren sehr gut verpackt und ich finde die Schmuckstücke (Kette und Armbäner) sehr schön und edel. Leider kann ich schon seit längerer Zeit keine veganen Armbänder in 18 mm Breite für die Solaruhr Merle nachbestellen. Sehr schade!

12.09.2024
Habe eine Kerbholz Uhr geschenkt bekommen. Kerbholz konnte mir nicht beantworten, welche Batterie mein Modell benötigt. Unglaublich! Ich wurde vom Kundenservice darauf hingewiesen, in ein Uhrengeschäft zu gehen, die mir den Batteriewechsel vollzieht...ach nee. Vielen Dank für diesen wertvollen Service Tip. Habe die Uhr nun weiterverschenkt und in einem Uhrengeschäft eine Markenuhr gekauft, die den Namen "Marke" auch verdient. Wenn man im impressum nach dem Firmensitz sucht, wird eine Firma mit Sitz in Berlin aufgeführt. An besagter Adresse befindet sich nur ein Briefkasten. Die Firma "les Maisons Consumer Group" wird auch in google maps nicht aufgeführt. Lediglich in Branchenregistern mit juristischem Amtsitz in Köln.

Bewertungen für kerbholz.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen