drink4friends.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Produktbeschreibung etwas unklar. Auf den Bildern konnte man die Flaschengröße nicht erkennen. Dann stand da was von einem Flachmann. Hatte mir dadurch das ganze etwas größer vorgestellt. Hätte ich vorher gelesen, dass es sich um eine 50ml Flasche handelt, dann hätte ich es zu diesem Preis nicht gekauft. Verarbeitung sehr gut, schnelle Lieferung, alles nach Wunsch. Preise-Leistung zu teuer....

08.08.2024
Hab erst eine Bestellung bis Ihnen aufgegeben ich denke warten wir die nächsten Aufträge ab und dann Bild ich mir ne Meinung. LG Daniel

Bewertungen für drink4friends.de

21.08.2024
Die Holz Kiste mit den Personalisierten Gravüren sind echt top geworden echt super alles wie beschrieben gibt nichts zu meckern
BT
Oli B.
Karlsruhe
15.07.2024

Asbach Geschenkbox

Verarbeitung bzw. Qualität absolut top, Bearbeitungs- u. Versandzeit mega schnell. Angemessene Preise. Was soll man da noch besser machen? Nichts!! Danke für alles.
02.07.2024
absolut schnelle Lieferung, Transportschaden superschnell ersetzt. Danke nochmals dafür. Party gerettet .
17.07.2024

Einfach TOP

Schnelle Lieferung und super verpackt. Sieht toll aus und ist ein sehr schönes Geschenk.
15.07.2024
Alles top !