VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.948 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unseren Service weiterempfehlen würden. Wir verstehen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns eine 5/5-Bewertung geben würden. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein großartiges Erlebnis haben, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben! Wir sind bestrebt, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese fantastische Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir glauben daran, dass wir nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie ihn mit 5/5 bewertet haben. Hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt arbeiten wir hart daran, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für uns entschieden haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt und jedes Mal, wenn er unsere Dienste in Anspruch nimmt, eine positive Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es bedeutet uns sehr viel!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bemühen uns, unser Bestes zu geben und unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir wissen es sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von 5 Sternen! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden uns stets bemühen, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir wissen, dass Bewertungen uns helfen, Bereiche zu identifizieren, die verbessert werden müssen, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und freuen uns, dass dies zum Ausdruck kommt. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und uns mit 5/5 bewerten. Wir sind stolz darauf, hervorragende Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen, dass wir auch in Zukunft gute Erfahrungen mit Ihnen machen werden.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Bewertung von 5/5. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und allen unseren Kunden positive Erfahrungen zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind begeistert, dass unser Produkt Ihre Bedürfnisse erfüllt hat. Ihr Feedback ist eine wichtige Erinnerung an unser Engagement für die Lieferung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen. Wir werden auch weiterhin nach Spitzenleistungen streben und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die auf unserer Unternehmensphilosophie basieren, nämlich hervorragende Leistungen und Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, auch negative Kommentare. Ihre Meinung hilft uns, uns weiter zu verbessern und allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu machen, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft außergewöhnliche Produkte anbieten zu können.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Es ist uns wichtig, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bei jeder Interaktion einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und werden weiterhin hart daran arbeiten, jedem unserer Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden auch weiterhin eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Dienstleistungen zu bieten.