VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.162 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

19.11.2023

Vielen Dank

sehr einfache Abwicklung
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Prozess als sehr einfach empfunden haben und eine angenehme Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen ist es immer unser Ziel, unseren Kunden einfache und effiziente Abläufe zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
08.04.2024
Einfach und schnell.
09.04.2024
Vielen Dank für das freundliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als einfach und schnell empfunden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, die Verpackungslizenzierung so einfach wie möglich zu gestalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Einfach & problemlos
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
HG
Hemmy G.
20.10.2023
Top, sehr zufrieden!
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es sind Kunden wie Sie, die uns jeden Tag motivieren und anspornen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
SW
25.04.2024
Einfache Abwicklung.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie einfach war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden so bequem und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben!
Alles unkompliziert
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung unkompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, alles so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung!
04.01.2024
Nett und freundlich
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
13.01.2024
Schnelle Abwicklung
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Service und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir wissen, wie wertvoll Zeit ist und bemühen uns, unsere Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist von unschätzbarem Wert für uns.
War echt einfach 👍
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Vorgang als einfach und bequem empfunden haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, das Recycling von Verpackungen für unsere Kunden einfach und bequem zu gestalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
28.01.2024
Preis und Beratung
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Preisgestaltung und Beratung und sind bestrebt, unseren Kunden auch weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung.
15.04.2024
Super und einfach
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienste so einfach nutzen konnten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, den Abschluss einer Verpackungslizenz für unsere Kunden so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
Very good!i like
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das so empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
09.06.2024
alles ist okay.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass VerpackGo von DerGrünePunkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns entschieden haben!
alles top danke
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit VerpackGo von DerGrünePunkt eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
14.02.2024
Super Service.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bemühen uns um ein angenehmes und reibungsloses Erlebnis für alle unsere Kunden. Vielen Dank für Ihr Feedback!
06.06.2024
Alles super
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
09.03.2024

Geschwindigkeit

sehr schnell
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Service zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, Ihnen jederzeit einen effizienten und zeitnahen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr simple
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienste als einfach und benutzerfreundlich empfunden haben. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, allen unseren Kunden ein nahtloses und angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
20.06.2024
Alles gut
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
JL
Jürgen L.
Straelen
Alles top.
08.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, Dienstleistungen von höchster Qualität zu erbringen und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.