VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.104 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

06.08.2024
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Services "VerpackGo by DerGrünePunkt". Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung. Unser Team arbeitet hart daran, effiziente und nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten, und es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Bemühungen anerkannt werden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
06.08.2024
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren "VerpackGo by DerGrünePunkt" Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo" entschieden haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
05.08.2024
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir bei VerpackGo bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Zufriedenheit zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
04.08.2024
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir nehmen alle Kommentare ernst und sind ständig bestrebt, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
04.08.2024
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und die besten Verpackungslizenzlösungen zu liefern und gleichzeitig umweltbewusst zu handeln. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können.
02.08.2024
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Verpackungslizenzlösungen zu bieten und gleichzeitig Nachhaltigkeit zu fördern. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
02.08.2024
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre 5-Sterne-Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, exzellente Verpackungslizenzlösungen zu liefern und gleichzeitig die Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt zu fördern. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Verpackungslizenzdienstleistungen gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, umweltfreundliche Lösungen anzubieten, die nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, sondern auch zu einer grüneren Zukunft beitragen. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, die besten Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei die Nachhaltigkeit im Auge zu behalten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere hohen Standards zu halten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
DF
Dirk F.
Hannover
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, nachhaltige und effiziente Verpackungslizenzlösungen anzubieten, und freuen uns über Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Wir wissen Ihr positives Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei "VerpackGo" bemühen wir uns, umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten, die einen positiven Einfluss auf unseren Planeten haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" eine gute Erfahrung gemacht haben. Die Bereitstellung umweltfreundlicher Verpackungslizenzlösungen hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und die höchsten Qualitätsstandards bei allen unseren Dienstleistungen zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, qualitativ hochwertige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig durch unsere Recyclingbemühungen die Nachhaltigkeit zu fördern. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie uns mit perfekten 5 von 5 Sternen bewertet haben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass unsere Kunden erstklassige Verpackungslizenzlösungen erhalten, die umweltfreundlich sind. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren umweltfreundlichen Verpackungslizenzlösungen zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige und umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte, um die Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
28.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, hervorragende Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein zu fördern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
25.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen hervorragenden Service bieten und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
24.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu hinterlassen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Verpackungslizenzlösungen gemacht haben. Wir bemühen uns, umweltfreundliche und nachhaltige Optionen anzubieten, und freuen uns, dass dies bei Ihnen Anklang findet. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.