VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.104 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

13.08.2024
Sehr freundliche Beratung
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen einen freundlichen Service geboten hat. Unser Ziel ist es, stets einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
01.08.2024
Alls Grün, Daumen hoch!
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" schätzen. Es ist unser Ziel, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt werden. Ihr positives Feedback motiviert uns, unser Engagement für den Schutz der Umwelt fortzusetzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
31.07.2024
Schnelle Antwort
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Antwort von unserem Team bei VerpackGo by DerGrünePunkt erhalten haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden effiziente und zeitnahe Unterstützung zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Dienstleistungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
17.08.2024
Alles gut !
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres VerpackGo-Service von DerGrünePunkt. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Verpackungslizenzlösungen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist immer ermutigend, ein so positives Feedback zu erhalten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können und gemeinsam einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben. Danke, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
19.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unseren Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Verpackungslizenzlösungen Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen das Leben erleichtert haben. Wir bei "VerpackGo" sind bestrebt, unseren Kunden nachhaltige und effiziente Verpackungslizenzmöglichkeiten zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies aus erster Hand erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
19.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bei "VerpackGo" sind bestrebt, hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback motiviert uns, auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
18.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Verpackungslizenzdienstleistungen gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten und umweltfreundlichsten Verpackungslizenzlösungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
18.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem VerpackGo-Service gemacht haben. Exzellenter Kundenservice ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
27.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Verpackungslizenzlösungen erhalten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig den Komfort für unsere Kunden zu gewährleisten. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie uns mit 4 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, exzellente Verpackungslizenzlösungen zu liefern und dabei die Nachhaltigkeit in den Vordergrund unserer Arbeit zu stellen. Ihr Feedback motiviert uns, uns ständig zu verbessern und erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, außergewöhnliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten, die umweltfreundlich und bequem für unsere Kunden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Mission sind, Nachhaltigkeit bei Verpackungslizenzierung zu fördern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
13.08.2024
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung. Unser Team arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass wir qualitativ hochwertige Verpackungslizenzlösungen anbieten und gleichzeitig umweltbewusst handeln. Wir schätzen Ihr Feedback und es motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
12.08.2024
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die besten Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei die Umweltverträglichkeit im Auge zu behalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
12.08.2024
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden die besten Verpackungslizenzlösungen zu bieten und gleichzeitig Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung zu fördern. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
FS
Frank S.
Wissgoldingen
10.08.2024
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und schätzen Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
10.08.2024
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, exzellente Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei auch die Umwelt zu schonen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Ziel ist es, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig die höchste Servicequalität für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
16.08.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei VerpackGo bemühen wir uns, umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen mit einem erstklassigen Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Teil unserer Mission sind, eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel.
07.08.2024
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, effiziente und umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen für alle unsere Kunden anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.