VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.106 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Schnelle einfache Bestellung und Versand. Alles bestens angekommen 👍
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Wir freuen uns sehr, dass die Bestellung und der Versand für Sie reibungslos verlaufen sind und dass alles gut angekommen ist. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute!
04.05.2024
Einfach zu bedienen, freundliches Personal, dass einem weiter hilft
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen! Wir sind stolz darauf, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt machen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
18.03.2024
Schnell und einfach, eben für Ausländer die kein Deutsch sprechen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schnell und einfach gefunden haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den gesamten Prozess so bequem und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass unsere Dienstleistungen weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen.
ML
Man L.
Neust
20.01.2024
Leicht nachvollziehbar, schnelle Reaktion bei Verträgen / Anmeldung
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Vertrag und den Registrierungsprozess als leicht verständlich empfunden haben und dass wir schnell reagiert haben. In unserem Unternehmen steht der Kundenservice an erster Stelle, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Sehr Übersichtlich!

Übersichtliche Seite mit sehr guter Führung durch die. Webseite :-)
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Design und der Navigation unserer Website zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und intuitiven Ablauf beim Besuch unserer Website zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen.
21.03.2024
Produktinformationen sind sehr übersichtlich und gut überschaubar.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es unser Ziel, unsere Kunden mit den aktuellsten und genauesten Informationen zu versorgen, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihren Beitrag!

Einfache Bedienung/Abschluss

Einfache Berechnung der Verpackungsmenge und Abwicklungsprozess.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Verpackungsberechnung und den Bearbeitungsprozess als einfach empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jeden Aspekt des Kundenerlebnisses so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern. Ihr Team von VerpackGo by DerGrünePunkt
10.10.2023
Website ist gut , klar und benutzerfreudlich aufgebaut. 5*****
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich und durchdacht gestaltet finden. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
10.04.2024
Der Grüne Punkt kennt jeder. Deshalb gibt es nichts besseres
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir freuen uns, dass unser Name bekannt ist und dass Sie unsere Dienste nützlich finden. Bei DerGrünePunkt bemühen wir uns, Recycling und Abfallmanagement für jeden effizienter und bequemer zu machen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
08.03.2024
Einfach - schnell - übersichtlich, guter Beitragsrechner
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Beitragsrechner gemacht haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
26.11.2023

Einfach & Schnell

Sehr schnell alle Daten per E-Mail zugeschickt bekommen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie alle Ihre Daten schnell per E-Mail erhalten haben. Wir bei VerpackGO by DerGrünePunkt sind bestrebt, die Kundenerfahrung so reibungslos und nahtlos wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen von Ihnen als positiv empfunden wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Einfache Anmeldung. Sonst noch keine weitere Erfahrung.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anmeldung leicht gefallen ist. Wir bemühen uns, das VerpackGo by DerGrünePunkt-Erlebnis für unsere Kunden nahtlos und effizient zu gestalten, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
Einfach nur top, üersichtlich, einfach und preiswert.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich, übersichtlich und erschwinglich finden. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, Recycling und Nachhaltigkeit bequem und für jeden zugänglich zu machen!
10.02.2024
Einfach beschrieben und einfach in der Handhabung.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den VerpackGo by DerGrünePunkt Service als einfach zu bedienen und verständlich empfinden. Wir bei VerpackGo haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein zugängliches und bequemes System für das umweltfreundliche Recycling von Verpackungsmaterialien anzubieten. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
19.01.2024
Sehr netter Kontakt und Unterstützung am Telefon
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen auch weiterhin eine hervorragende Erfahrung bieten können.
02.11.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung ! Daumen hoch!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine einfache und unkomplizierte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
schnelle Bearbeitung und alles lief Reibungslos
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
25.02.2024
Sehr schnell, problemlos und freundliche IT.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und problemlose Erfahrung bieten konnten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind stolz darauf, dass alle unsere Kunden eine positive und reibungslose Erfahrung machen.
PM
Petra M.
Visselhövede
Übersichtlich und toller Service. Sehr gut 👍
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als klar und hilfreich empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben!
05.10.2023
Schnelle und einfache Abwicklung des Anliegen
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie einen schnellen und einfachen Prozess erlebt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen effizienten Service zu bieten, der den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.