VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.106 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Super schnelle Bearbeitung. Netter und hilfsbereiter Kundenservice. Das Label auf der Webseite macht nen sehr guten Eindruck und kommt gut an.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und unseren freundlichen Kundenservice schätzen. Wir hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass unser Label auf der Website einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Nochmals vielen Dank!
11.02.2024
Schnelle und günstige Lösung um in die Verpackungsmittelentsorgung einzusteigen. Und das ganze mit einem so bekannten Partner.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lösung VerpackGo by DerGrünePunkt in die Verpackungsentsorgung einsteigen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schnell, praktisch und einfach

Schnelle, problemlose Abwicklung. Praktisches und übersichtliches Tool zur Kalkulation der Verpackungsmüllmenge und -art.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unserem Tool! Wir bemühen uns, unseren Service so bequem und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine reibungslose Erfahrung und einen transparenten Weg zur Berechnung der Menge und Art des Verpackungsabfalls bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
04.02.2024

Sehr gute Abwicklung

Einfache und übersichtliche Plattform. Die Registrierung und der weitere Werdegang ist einfach und selbsterklärend. Top
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Benutzererfahrung so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass unsere Plattform Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
19.03.2024
Bis jetzt ist alles sehr transparent. Die Anmeldung und die Verfahren sind einfach zu verstehen und auszuführen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz auf unser VerpackGo by DerGrünePunkt Dienstleistung. Wir freuen uns, dass Sie die Registrierung und die Verfahren leicht verstehen und ausfüllen konnten. Wir bemühen uns, einen transparenten, einfachen und sicheren Service anzubieten, der unseren Kunden hilft, die gesetzlichen Pflichten aus dem Verpackungsgesetz zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft bei all Ihren Anforderungen helfen können.

Anmeldung für Verpackungsmaterial aus Pappe

Die Registrierung und Anmeldung ging sehr unkompliziert vonstatten. Auch preislich war das Angebot sehr fair.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Registrierung und Anmeldung unkompliziert war und dass Sie unsere Preise fair fanden. Wir sind bestrebt, das Kundenerlebnis so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
21.11.2023
Der Erstkontakt war sehr gut. Weitere Bewertung kann ich noch nicht vornehmen, da alles noch zu frisch ist.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven ersten Kontakt mit unserem Unternehmen hatten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns immer bemühen, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen. Unsere Philosophie ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft eine zufriedenstellende Beziehung zu Ihnen aufbauen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
09.04.2024
- Personal hilfsbereit und freundlich - übersichtliches Portal /Webseite - schnelle Abwicklung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Team freundlich und hilfsbereit ist und dass Sie unser Portal/unsere Website als übersichtlich und den Prozess als schnell empfunden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, Nachhaltigkeit einfach und für jeden zugänglich zu machen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns bisher so gut gefallen hat. Nochmals vielen Dank!
Sehr einfacher Prozess der Vertragsschließung. Gut und verständlich erklärt. Herzlichen Dank!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Vertragsunterzeichnung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Prozess als unkompliziert und unsere Erklärungen als klar empfunden haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
17.10.2023
Hervorragender Kundenservice und einfache Handhabung des Lizenzrechners. Klare Empfehlung. :)
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als ausgezeichnet und unseren Lizenzrechner als einfach zu bedienen empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Schnell, einfach, kompetent. Sehr übersichtliche, einfach zu bedienende Webseite. Bravo!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Website. Es freut uns zu hören, dass Sie die Navigation und die Nutzung einfach fanden. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Die Downloads für Labels sind sehr gut, auch das Online Label. Preis ist etwas hoch.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren Produkten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schnell und günstig :-)

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung zu top Preisen. Empfehlen wir gerne weiter!!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Prozess als unkompliziert und schnell empfunden haben, und das zu günstigen Preisen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns auf weitere Geschäfte mit Ihnen.

unkompliziert und wirtschaftlich

unkompliziert, bekannt und schon bei leicht steigendem Geschäft wirtschaftlich
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Anerkennung für unser Engagement, einfache, erkennbare Lösungen auf wirtschaftlich effiziente Weise anzubieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine Kultur der Qualität und der Fürsorge für alle unsere Kunden zu fördern. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
26.10.2023
Super Einfache Handhabe. Das hat mir das registrieren sehr erleichtert. Danke.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Registrierung leicht gemacht wurde. Unser Ziel bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir unsere Gemeinschaft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
04.10.2023
alles spuer erklärt, ohne dass man rätseln musste, alles sofort ersichtlich
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den leicht verständlichen Anleitungen unserer Produkte. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte anzubieten, die für unsere Kunden einfach und unkompliziert sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine großartige Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte!
20.03.2024

Estbearbeitung Top

Sehr schnelle Bearbeitung ohne Komplikationen. Weiteres wird sich zeigen.
21.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service ohne Komplikationen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
14.04.2024
That's great experience for me, it was really easy to doing my document.
15.04.2024
Thank you so much for your kind review! We are very glad to hear that you had a great experience with us. We strive to provide the best service and prioritize customer satisfaction. If there is ever anything that we can do in the future to improve your experience, please don't hesitate to let us know. We appreciate your support and value your feedback!
Schnelle und super nette Beantwortung. Preis ist auch viel günstiger!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Antwort schnell und freundlich sowie preisgünstig fanden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und einen hohen Wert zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von VerpackGo by DerGrünePunkt wünscht - Kölle Alaaf!
01.05.2024
Einfach, schnell und unkompliziert. Sehr professionell. Vielen Dank!
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu VerpackGo von DerGrünePunkt. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und leicht verständlich war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, damit sie einen bequemen Recyclingprozess genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.