VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.076 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

HR
Harald R.
Lützkampen
09.08.2024

Übersichtlich und selbsterklärend

Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich und selbsterklärend. Alle Informationen waren vorhanden und leicht erreichbar. Ich kann den Grünen Punkt nur empfehlen.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ihn einfach zu navigieren und informativ fanden. Bei "VerpackGo by DerGrünePunkt" bemühen wir uns, Nachhaltigkeit für unsere Kunden zugänglich und bequem zu machen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, sie bedeutet unserem Team sehr viel. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung bieten können.
Facile d'utilisation et enregistrement rapide
War alles sehr einfach auszufüllen.
15.08.2024
Einfach und hilfsbereite Hotline
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Kundenservice-Hotline abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Team als hilfreich und effizient empfunden haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, all unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihr positives Feedback ist ein Beweis dafür. Seien Sie versichert, dass wir uns auch weiterhin verbessern und Ihnen bei allen Fragen und Anliegen helfen werden, die Sie haben. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
14.08.2024
Die Einfachheit ist spitze!
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einfachheit unseres "VerpackGo by DerGrünePunkt"-Services schätzen. Die Bereitstellung einer unkomplizierten und effizienten Verpackungslizenzlösung ist der Kern unserer Unternehmensphilosophie. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sie bedeuten uns sehr viel.
13.08.2024
Sehr freundliche Beratung
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen einen freundlichen Service geboten hat. Unser Ziel ist es, stets einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Kurz und problemlos
schnell und einfach
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt". Es freut uns zu hören, dass unsere Verpackungslizenzlösung Ihre Erwartungen erfüllt hat und Ihre Erfahrung mit uns schnell und einfach war. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und bequemen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben.

Empfehlenswert

Fairer Preis !
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere faire Preisgestaltung zu schätzen wissen. Wir bei VerpackGo glauben daran, hochwertige Verpackungslizenzlösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
23.08.2024
Alles bestens
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
Alles Super
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
17.08.2024
Alles gut !
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres VerpackGo-Service von DerGrünePunkt. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Verpackungslizenzlösungen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist immer ermutigend, ein so positives Feedback zu erhalten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können und gemeinsam einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben. Danke, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
VI
Volkan I.