VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.160 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Ralf H.
Bargenstedt
03.10.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und fühlen uns geehrt durch Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen bei "VerpackGo by DerGrünePunkt". Unser Team ist bestrebt, die besten Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei die Umwelt im Auge zu behalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
03.10.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, erstklassige Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Wir freuen uns auch über Ihr konstruktives Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
01.10.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind ständig bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch weiterhin Ihre erste Adresse für nachhaltige Verpackungslizenzlösungen sein werden. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
30.09.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig Komfort und Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten. Ihr Feedback ermutigt uns, unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit fortzusetzen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem VerpackGo by DerGrünePunkt Service mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Das bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Bei VerpackGo bemühen wir uns, umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen zugänglich und erschwinglich zu machen. Ihre Unterstützung ist wichtig, damit wir unser Ziel erreichen, eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Danke, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, hervorragende Verpackungslizenzlösungen anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Verpackungslizenzlösungen erhalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
28.09.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Team ist stolz darauf, effiziente und umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Bei "VerpackGo by DerGrünePunkt" bemühen wir uns, einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
28.09.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es bedeutet uns viel, wenn unsere Bemühungen anerkannt werden. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von Verpackungslizenzlösungen entschieden haben.