kaffeevollautomat24.de- Logo - Bewertungen

27.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
10.11.2023

So Stelle ich mir Online Shopping vor.

Sehr schnelle Lieferung. Super Kaufabwicklung. Der Kaffeevollautomat kam schon einen Tag früher als geplant. Hierüber gab es eine separate Info. Einfach Klasse. Ware super verpackt und entspricht voll meinen Erwartungen. Der Kaffee ist erfahrungsgemäß wie immer Spitze bei Nivona. Ich hoffe die neue Maschine hält auch wieder so lange durch wie die alte mit fast 14 Jahren und annähernd 30k Kaffee Bezügen. Kompliment an Nivona.
UL
Ulf L.
Bad Aibling
18.11.2023
Schnelle Lieferung, sofortige Reaktion auf eine kleine Reklamation wegen eines fehlenden Artikels. Sehr gut verpackt, bester Preis und sehr guter Kaffeevollautomat von NIVONA. Dieser Einkauf war für mich bequemer als zu einem Händler zu fahren.
02.05.2024

Tolle Beschreibung, wahnsinnig schnelle Lieferung

Tolle Beschreibung des Produktes auf der Homepage, man kann sich über die Unterschiede der einzelnen Automaten sehr ausführlich informieren. Die Lieferung war in einer Rekordzeit abgewickelt... Respekt.
EM
Erich M.
Freiberg a.N.
23.04.2024

Reibungslos, schnell sowie man es sich wünscht

Abwicklung des Kaufs einfach und transparent. Lieferung sehr schnell und reibungslos. Das Produkt entspricht den Beurteilungen der Tester und kann sowie der Shop bestens empfohlen werden.
14.04.2024

Sehr guter Kaffeeautomat👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Der Kaffeeautomat ist ausgezeichnet. Der Kaffee schmeckt hervorragend und die Bedienungsanleitung ist gut erklärt und einfach in der Handhabung.

Super freundlich und kompetent

Die Bearbeitung, die Kommunikation und der Versand waren tadellos, schnell und freundlich. Wenn es noch mehr Sterne gäbe, würde ich sie diesem Shop und seinen Mitarbeitern geben.
ich habe nur meinen Zahlungsbeleg als Nachwies für den gelieferten Artikel ist das korrekt oder kann ich mir auch eine gültige und aktuelle Rechnung runter laden ?
TT
Thomas T.
Gelsenkirchen
03.05.2024

Empfehlenswert, gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Bestellung und Lieferung durch Best in Coffee lief Problemlos und superschnell. Bestellt und 26 Stunden später konnte ich den ersten Cappuccino ziehen.
WM
03.11.2023
Kompetente Beratung am Telefon erhalten, sogleich bestellt und zwei Werktage darauf die Nivona erhalten- besser geht nicht- immer wieder gerne!
10.04.2024

Schnelle Lieferung

Habe zum ersten Mal bei best in coffee bestellt... Lieferung ging sehr schnell und der kaffeevollautomat war auch bestens verpackt

Alles Bestens

Die Lieferung war super schnell und einwandfrei. Die Kaffeemaschine wurde in einem 1A Zustand zugestellt und ist einfach prima !
07.01.2024
Großes Sortiment, PayPal wird angeboten, einfache Kaufabwicklung, sehr gute Kommunikation, schnelle und sichere Lieferung.
Es hat alles suuuper geklappt. War erst skeptisch, wegen Vorkasse, da ich das sonst nie mache. Aber es war alles prima.
12.11.2023
sehr schnelle Lieferung, Bezahlung leicht über Klarna, Produkt sehr gut, Kaffee sehr aromatisch, leicht zu bedienen

Sehr zufrieden

Schnelle Reaktion nach Vorkassen-Erhalt, zuverlässige Lieferung und Zusendung der Rechnung. Hat alles gepasst.
AF
Andreas F.
Niederkassel

1A-Ware und schnelle Lieferung

1A-Ware, faire Preise, schneller Bestellvorgang und Lieferung innerhalb von zwei Tagen: So soll es sein ...