Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.709 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Schönes Armband aber leider zu weit

Smartwatch hat eine tolle Bandbreite von Armbändern. Das Armband an sich war schön aber leider weiter als das Original von der Samsung GalaxyWatch6. Wir konnten es zurückgeben, aber mussten den Rückversand selbst bezahlen. Die Abwicklung war komplikationslos.
Michael B.
Freiburg

Verpackung überdimensioniert, ansonsten gut

Die Sendung kam einen Tag später als angekündigt. Und die Verpackung war erstaunlich groß für den Inhalt. Deshalb "nur" vier Sterne und keine fünf. Ansonsten alles gut und ich würde jederzeit wieder hier bestellen.

Armbänder für Galaxy Watch 6 Classic

Günstige Preis und sehr schnelle Lieferung. Von der Qualität der Bänder bin ich nicht so überzeugt, aber mal abwarten wie lange die Haltbarkeit ist.
Es stellt sich erst nach längerer Zeit heraus, wie die Qualität ist und wie lange sie zu tragen sind. Tragekomfort bis jetzt gut.

Gefällt mir gut

Passt gut und der magnetische Verschluss lockert sich auch nicht sondern bleibt in eingestellter Position.
01.09.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles okay. War bereits mein zweiter Kauf bei diesem Shop 👍
Schnelle Lieferung Top, Armbänder in verschiedenen Längen anbieten, wäre noch toll
RS
Robert S.
Amerang

Schnell und unkompliziert

Die schnelle Kommunikation und der professionelle Umgang hat mir sehr gut gefallen
22.08.2024
Eine Beschreibung wie man das Armband kürzen kann wäre hilfreich, sonst sehr gut

Super zufrieden

Schnell geliefert und das Armband entspricht in allen Punkten zur Zufriedenheit
HD
Helmut D.
Duisburg
20.08.2024
Alles gut geklappt, Armband ist sehr schön. Preis Leistung stimmt, weiter so.
HO
Hannes O.
Westoverledingen
29.08.2024
Eigentlich ganz gut - nur die Verschlußriegel stehen ein bisschen zu weit vor
31.08.2024
Die Armbänder haben eine tolle Optik. Leider ist der Verschluss sehr billig.
20.08.2024

Zufrieden.

Alles war Gut von Bestellung und Bestätigung bis zum Lieferung. Einwandfrei!
Schnelle Lieferung, schicke Bänder und toller Service!!!
Maria S.
St. Georgen
19.08.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Bänder, die perfekt passen.
22.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität für den Preis.
PH
peter h.
dithmarschen
31.08.2024
Armband ist beschrieben. Nichts zu beanstanden
KM
Klaus M.
Wuppertal
27.08.2024
Schnelle Lieferung ! Armband ist auch gut !
25.08.2024
Tolle Farbe, Verschluss geht sehr streng