Schlichtweg einfach der Hammer!
Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt.
Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt.
Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben.
Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes.
Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen.
Danke
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
Leider enttäuschend, hab ein Edelstahlarmbamd bestellt und wenn ich es nicht dringend bräuchte hätte ich es zurück geschickt.
Schon beim kürzen fiel mir auf dass die Stifte nicht aus Edelstahl sind, was leider laufend zu einem "schwarzen" Handgelenk führt, sobald man auch nur ansatzweise anfängt zu schwitzen. Meines Erachtens ist das Band für die gelieferte Qualität zu teuer.... sobald ich eine vernünftige Alternative finde wird das Band aufgetauscht.... so gibts leider nicht mehr Sterne und keine Empfehlung zum Kauf...
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bänder sind total schlecht an der Uhr zu befestigen. Die Bänder sehen anders aus als auf den Bildern. Die Bänder sind ihr Geld nicht wert. Ich würde sie nicht empfehlen
versand Gut
Qualität Gut
Paat nicht chan es auf keine art und weise montieren.
sehr schade, habe es auf meine grösse eingestellt,jetzt keine montage möglich
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Es ist schade, dass Sie noch keinen direkten Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Team smartwatcharmbaender.de
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es müsste ein Verschluss dran sein wo sich die Armgröse anpassen lässt.
So ist das nichts. Wenn ich ein Glied rausnehme, ist es zu klein
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Verschluss des Armbands keine Feineinstellung ermöglicht und die Passform dadurch nicht ideal ist. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Team smartwatcharmbaender.de
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst falsches Produkt und dann falsch hergestellt
Zuerst falsches Produkt. Von den gelieferten Produkten geht Einband einfach nicht ran. Unsauber gearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie zuerst das falsche Produkt erhalten haben. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Team smartwatcharmbaender.de
Das Smartwatschband ist nicht was besonders, im verhältnis viel zu klein für eine Fenix7
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Smartwatchband nicht Ihren Erwartungen entspricht und zu klein für die Fenix 7 ist. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine passende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Team smartwatcharmbaender.de
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Stifte halten nicht bei der SuuntoeBaro 9 vom Armband. So nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Materialqualität unzufrieden sind. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Smartwatcharmbaender.de
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Befestigungslösung mit Splint ist schlecht. Armband hat sich schon mehrfach gelöst. Beim letzten mal ist die Uhr auf den Boden gefallen. Lünette lässt sich seit dem nur noch schwer drehen.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Befestigungslösung mit dem Splint nicht zuverlässig ist und Ihre Uhr beschädigt wurde. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Team smartwatcharmbaender.de
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Qualität okay bis gut, Retour-Bedingungen eine Katastrophe - Warenbrief nach Holland.
Die Magnetschliesse ist an der Oberkante sehr scharf, ich habe mir schon eine Bluse dadurch versaut.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Magnetschließe scharfkantig ist und Ihre Bluse beschädigt hat. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Team smartwatcharmbaender.de
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Für mich ist es nichts weil Armband immer verrutscht und locker wird
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband immer verrutscht und locker wird. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Team smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen bereits zum zweiten Mal die falsche Größe geliefert wurde. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Team smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband billig wirkt und schlecht an der Uhr passt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Team smartwatcharmbaender.de