Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.709 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

HP
Heiko W. P.
Schwäbisch Gmünd
19.08.2024

Falscher Artikel und dann noch unverschämt

Erstens wurde ein falscher Artikel geschickt.... Und zweitens- beim Versuch, den Artikel zurück zu geben, forderte ich über die Homepage einen Rücksendeschein an- was war die Reaktion darauf? Eine kurze EMail mit den Worten "Diese Plattform verwenden wir nicht mehr- versuchen sie daß über den Link....." Ernsthaft? Kein Wort einer Entschuldigung sondern gleich noch mal dem Kunden etwas anzulassten...
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben und dass die Rückgabe durch eine unzureichende Kommunikation erschwert wurde. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Entschuldigung. Team smartwatcharmbaender.de
PW
Petra W.
Ratingen
18.08.2024
Ich würde jedem von einem Kauf abraten. Die Lieferung kam zu spät. Für die Rücksendung musste ich die Kosten selbst tragen, obwohl es nicht mein Verschulden war. Auf die Rückerstattung der Ware, warte ich jetzt schon seit Wochen.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben, insbesondere mit der verspäteten Lieferung und den Rücksendekosten. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Rückerstattung zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de

Antwort auf Mails, falsches Armband wurde geliefert

Wenn ich Mails sende, diese auch beantworten. 1. Armband hat alles super geklappt, jetzt bei der 2. Bestellung, wollte das selbe Armband nur in einer anderen Farbe, hat gar nichts funktioniert.
Das Armband ist hübsch und die Farben toll. Aber die Stifte mit denen es in die vivoactive 4s eingehalten werden müssen halten nicht!!!! Also es ist nicht zu gebrauchen!
24.08.2024
Telefonieren nicht möglich, kein Empfang oder anrufen möglich. Sehr Mangelhaft!!! Geld retour senden an PayPal. Mfg Heinz Lippitz
26.08.2024
Ich habe die Annahme verweigert weil das jemand auf meinem Namen bestellt hat ich habe keine Smartwatch

Ist das Geld nicht wert

Das Band geht nicht in der richtigen Länge zu fixieren und auch nicht an der Uhr. Ein glatter Fehlkauf
23.08.2024
Packet hat nicht gekommen bei mir. Ich denke das Amazon hat nicht korrekt meine Name geschriben.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist und möglicherweise aufgrund eines Schreibfehlers beim Namen fehlgeleitet wurde. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Verbleib Ihres Pakets zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
23.08.2024
Ich bekomme ständig emails die mich nicht interessieren.Bitte kontaktieren sie mich nicht mehr.
DM
Dilya M.
Taucha
22.08.2024
Schlechte Qualität der Ware. Rückgabekosten soll der Kunde trotzdem bezahlen. B
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sind und die Rückgabekosten selbst tragen sollen. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
SH
Sabine H.
Salzburg
Ich habe bis jetzt immer noch nichts bekommen. Das ist doch reine Abzocke :(
19.08.2024
Das Ladegerät benötigt Stunden um die Smartwatch aufzuladen
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Ladegerät so lange benötigt, um die Smartwatch aufzuladen. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
01.09.2024
Hat gar nicht gepasst, warte noch auf die Erstattung.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband gar nicht gepasst hat und Sie noch auf Ihre Erstattung warten. Es ist schade, dass Sie noch keinen direkten Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückerstattung schnellstmöglich zu veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
01.09.2024
Schlechte Qualität sieht anders aus als auf Bildern
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität des Armbands nicht Ihren Erwartungen entspricht und das Produkt anders aussieht als auf den Bildern. Es ist schade, dass Sie noch keinen direkten Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
CP
25.08.2024
Ganz schlechte Qualität
Falsche Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die falsche Lieferung erhalten haben. Wir möchten das so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die Angelegenheit umgehend überprüfen und eine Lösung finden können. Team Huellen-Shop.de
KS
Klaus S.
Gelsenkirchen
02.09.2024
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Es ist schade, dass Sie noch keinen direkten Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Team smartwatcharmbaender.de