Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de
Bewertungen:

4.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.709 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

 Sortierung  
Relevanz
HP
Heiko W. P.
Schwäbisch Gmünd
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel und dann noch unverschämt

Erstens wurde ein falscher Artikel geschickt.... Und zweitens- beim Versuch, den Artikel zurück zu geben, forderte ich über die Homepage einen Rücksendeschein an- was war die Reaktion darauf? Eine kurze EMail mit den Worten "Diese Plattform verwenden wir nicht mehr- versuchen sie daß über den Link....." Ernsthaft? Kein Wort einer Entschuldigung sondern gleich noch mal dem Kunden etwas anzulassten...
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben und dass die Rückgabe durch eine unzureichende Kommunikation erschwert wurde. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Entschuldigung. Team smartwatcharmbaender.de
PW
Petra W.
Ratingen
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde jedem von einem Kauf abraten. Die Lieferung kam zu spät. Für die Rücksendung musste ich die Kosten selbst tragen, obwohl es nicht mein Verschulden war. Auf die Rückerstattung der Ware, warte ich jetzt schon seit Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben, insbesondere mit der verspäteten Lieferung und den Rücksendekosten. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Rückerstattung zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Antwort auf Mails, falsches Armband wurde geliefert

Wenn ich Mails sende, diese auch beantworten. 1. Armband hat alles super geklappt, jetzt bei der 2. Bestellung, wollte das selbe Armband nur in einer anderen Farbe, hat gar nichts funktioniert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Armband ist hübsch und die Farben toll. Aber die Stifte mit denen es in die vivoactive 4s eingehalten werden müssen halten nicht!!!! Also es ist nicht zu gebrauchen!
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonieren nicht möglich, kein Empfang oder anrufen möglich. Sehr Mangelhaft!!! Geld retour senden an PayPal. Mfg Heinz Lippitz
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Annahme verweigert weil das jemand auf meinem Namen bestellt hat ich habe keine Smartwatch
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ist das Geld nicht wert

Das Band geht nicht in der richtigen Länge zu fixieren und auch nicht an der Uhr. Ein glatter Fehlkauf
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet hat nicht gekommen bei mir. Ich denke das Amazon hat nicht korrekt meine Name geschriben.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist und möglicherweise aufgrund eines Schreibfehlers beim Namen fehlgeleitet wurde. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Verbleib Ihres Pakets zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme ständig emails die mich nicht interessieren.Bitte kontaktieren sie mich nicht mehr.
Bewertung melden
DM
Dilya M.
Taucha
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ware. Rückgabekosten soll der Kunde trotzdem bezahlen. B
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sind und die Rückgabekosten selbst tragen sollen. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
SH
Sabine H.
Salzburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt immer noch nichts bekommen. Das ist doch reine Abzocke :(
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Ladegerät benötigt Stunden um die Smartwatch aufzuladen
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Ladegerät so lange benötigt, um die Smartwatch aufzuladen. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat gar nicht gepasst, warte noch auf die Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband gar nicht gepasst hat und Sie noch auf Ihre Erstattung warten. Es ist schade, dass Sie noch keinen direkten Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückerstattung schnellstmöglich zu veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität sieht anders aus als auf Bildern
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität des Armbands nicht Ihren Erwartungen entspricht und das Produkt anders aussieht als auf den Bildern. Es ist schade, dass Sie noch keinen direkten Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
CP
Christine P.
Zella Mehlis
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Passen nicht richtig bei der fitbit 6
Bewertung melden
WW
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Qualität
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die falsche Lieferung erhalten haben. Wir möchten das so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die Angelegenheit umgehend überprüfen und eine Lösung finden können. Team Huellen-Shop.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Gelsenkirchen
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Es ist schade, dass Sie noch keinen direkten Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Team smartwatcharmbaender.de