schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

30.09.2024
Top Produkt, leider Probleme mit der Internetseite. Den Schlafsack finden wir und unser Kind fantastisch! Sehr gut durchdachte Detaills, schöne Designs, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Leider war der Bestellvorgang sehr erschwert, da ich sowohl mit dem Hy als auch mit dem Laptop auf der Internetseite nicht navigieren und bestellen konnte. Habe es am Ende per Mail bestellt. Leider konnte ich aber dadurch nicht so richtig „stöbern“ auf der Seite.
29.09.2024
Generell finde ich die ganze Aufmachung genial Ärmel zum abnehmen füsse zum umschlagen reichlich platz und ja er hält warm und sieht gut aus Vielleicht könnte man beim rausschicken eine Empfehlung mitschicken wie man bei welchem Tog noch drunter kleiden kann und die Erklärung das die Füsse am besten nackig bleiben

Schöne hochwertige Produkte und schneller Service

Sehr schöne Produkte. Leider wurde zuerst ein falscher Artikel versandt, jedoch war der Kontakt und die schnelle Reaktion im Nachgang wirklich toll. Vielen Dank, hier kaufe ich bestimmt nochmal!
09.10.2024
Die Schlafsäcke sind super Finde sie etwas teuer Und ich fand es sehr schade das wir kein Buch bekommen haben Obwohl wir am selben Tag der Aktion bestellt hatten
28.09.2024
Qualität ist gut und sowohl die Farben als auch die Motive gefallen uns. Die Klettverschlüsse zum verkleinern des Schlafsacks stören. Die kletten sich überall dran.
Der Schlafsack ist super, warm und weich, wunderbar, nur leider in der Größe 92/98 3TOG keine Füße zum abdecken sind, ich habe einen weiteren mit Füßen bestellt.
Der Schlafsack mit Beinen ist super, auch weil er unten Druckknöpfe zum schnellen wickeln hat. Nur der Reißverschluss könnte etwas besser zum schließen sein .

Zufrieden

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen; wenn der Reißverschluss von oben nach unten zu schließen wäre (das RV Ende nach unten) wäre es noch besser.
Die Farben und das Gefühl sind sehr schön. Ich liebe sie. Meinen Kindern gefällt er auch sehr. Und das Buch ist eine mega liebe Geste!
Sie sind wirklich toll. Und vorallem wie angegeben großzügig geschnitten. Passt gut und man braucht keine Nummer größer bestellen.
08.10.2024

gute Qualität

Kind fühlt sich wohl, gute Qualität bei 60 Grad waschbar. Von Schnitt her lange verwendbar.
05.10.2024
Schön und praktisch sind die umklappbaren"Füße".
Der Preis ist wirklich teuer.