lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.278 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

27.08.2024
Auswahl super, Versandzeit mit 3,4 Tagen Recht OK, aber viele bestellte Neuteile, wo Packung schon mal geöffnt war und teilweise der Inhalt nicht passt 🥴
25.08.2024
Nachrischtungen bis zum aus senden Paket waren gut.
BH
Bernd H.
Rendsburg
22.08.2024
Gute Ware, aber leider war die Lieferzeit 1 Woche.
20.08.2024
Ziemlich lange Lieferzeit! Ansonsten ok.
LP
Rainer A.
Langenhagen
30.08.2024
03.08.2024
Ware war in Ordnung und ordentlich verpackt, aber die Lieferzeit war mit 1-2 Tage angegeben. Es waren 4 Tage, bitte die Lieferzeit ehrlich angeben, gibt keine Missverständnisse, man wartet vergeblich auf die Lieferung.
26.07.2024
Manche Lieferzeiten könnten besser sein. Der Shop behauptet "am Lager", Teile haben dann aber doch 4 Werktage Lieferzeit. Da scheint das Lagersystem nicht wirklich mit dem Shop übereinzustimmen.
16.08.2024
Finde es schade das wenn man Express Versand bezahlt nur den Standart Versand bekommt und man beim Kundenservice niemand erreicht
08.08.2024
MF
Manfred F.
Trebgast
14.07.2024
Der Onlineshop ist gut gemacht, Bestellung, Preise, Lieferung alles Top. Was mir nicht gepfählt ist, das ich trotz aller Angaben zum Fahrzeug Artikel angeboten bekomme, die nicht für das Auto passen.
19.06.2024

Bestellung kam am 5.Tag an

Bestellung kam am 5. Tag an.
SH
Stefan H.