lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.287 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

RP
rainer p.
lengerich

Ärgerlich

Ich habe die bestellte Ware am Freitag per Expressversand bestellt. Am Montag wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht per Express verschickt werden kann, was zu einer längeren Lieferzeit führt. Es wurde mir jedoch versichert, dass die Ware auf jeden Fall ankommen würde. Am übernächsten Tag habe ich dann eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung storniert wird und ich mein Geld zurückerhalte.
05.09.2024
Lieferung unvollständig, Rechnung entspricht unvollständiger Lieferung, aber voller Betrag wurde abgerechnet; vor 2 Tagen diesbezüglich geschickte Mail bisher ohne Antwort; betrifft Bestellnummer 13990226
28.08.2024
Habe die Ware nie erhalten, habe jetzt das dritte mal versucht dort zu bestellen und immer wieder wurde es Storniert, ich werde dort nicht mehr bestellen. Mein Geld kann ich auch woanders los werden.
BB
Bernd B.
Borstel-Hohenraden

Falschlieferung.

Wie immer schnelle Lieferung. Diesmal leider die falschen Teile. Ich werde sie zurück schicken, was ja unproblematisch ist.
Das Paket ist noch nicht angekommen….nie wieder.
Bestellung wurde storniert, angeblich Fehler!
RH
René H.