lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.297 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

OS
Oliver S.
Gundelsheim
11.02.2024
Bester Service ever... Ich bestelle schon mehrere Jahre und hatte bisher nie Probleme- weder bei Preisen, Bestellung, Lieferung und Auswahl
17.03.2024
Schnelle Lieferung, günstig und Teile passen meistens. Passt mal was nicht dann wird innerhalb von wenigen Tagen das Geld zurückerstattet.
FB
Franz B.
Wuppertal
Schneller Versand und sicher verpackt, auch Info zur Sendungsnummer rechtzeitig. Anfragen könnten allerdings schneller beantwortet werden
10.11.2023
Schneller Versand. Super Service. Habe einen Artikel vergessen und er wurde versandkostenfrei in einem zweiten Paket hinterher geschickt.
JB
Johann B.
Schwand

100%

Kaufte schon öffters bei Lott ein, bis jetzt alles Perfekt gelaufen , Preis finde ich auch OK , da sehr hohe Qualität mich überzeugt!!!
LB
Lothar B.
Birkenlohe
08.11.2023
Ware wurde schnell geliefert. Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Kenne Lott schon mehr wie 10 Jahre und hat immer gepasst.
09.11.2023
Reibungsloser Ablauf, gutes Preis Leistung Angebot. Ein kundenfreundlicher Händler der einen tollen Service leistet. Empfehlenswert
07.05.2024
Scheinwerfer für unser Wohnmobil auf Fiat Ducato 280 Fahrgestell. Alles super von Auswahl, über Preis bis Lieferung. Gerne wieder.
26.12.2023
auf lott.de ist Verlass ! Gute Preise, gute Auswahl und zügig geliefert ! So sollte es öfters sein … das können aber viele nicht !

GUTE Firma

Bei Fragen sind die Mitarbeiter am Telefon sehr bemüht, um Hilfestellung zu geben. Preis/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.
17.10.2023

Alles Gut...

Bestelle öfter bei Lott und es gibt kein Grund zum Klagen. Guter Servies am Telefon, Mitarbeiter sehr nett, Ware gut Verpackt.
MA
Martina A.
Bissendorf
18.01.2024
Die Kommunikation bei Nachfragen läuft sehr zügig. Teil passt zwar nicht aber da kann lott nix dafür. Ersatzteil schnell da.
KS
Katja S.
Felsberg
21.05.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Ist mal was falsch, ist auch Rücksendung kein Problem. Ich mag den Support via Handy.
HM
Hans Henning M.
Babenhausen
Es hat zwar etwas gedauert,- dafür aber zum kleinen Preis ein gutes Wunsch Produkt bekommen. Ich bin zufrieden.
BB
Bernd B.
Wangen
Wenn die Ware direkt von lott kommt ist alles top kommt sie aber vom hersteller dauert es oft lange bis die Ware da ist
Die Lieferung war schnell, unkompliziert. Der Preis ist super 👍. Ich werde auch in Zukunft bei diesem Anbieter kaufen
17.04.2024
Hat alles gut funktioniert von der Bestellung über die Versandt Information bis zur Lieferzeit super, top Verkäufer.
JM
Johanna M.
Sinsheim
15.02.2024

Motoröl für meinen Oldie 🚗

Motoröl für meine Bella bevor die Saison beginnt. Bestellt und innerhalb 2 Tagen geliefert. Es geht nicht besser. 👍
FL
Frank L.
05.11.2023

Preise okay, Versand la la..

Preis, Leistung passt. Aber eine Teillieferung mit verschiedenen Versendern nervt und dauert manchmal sehr lange.
20.05.2024

Sichere Verpackung, sehr schnelle Lieferung, gute Preise.

Super Ware, gute Preise, sichere Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Bei LOTT kaufe ich seit vielen Jahren ein.