lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.287 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

22.08.2024
03.08.2024
Ware war in Ordnung und ordentlich verpackt, aber die Lieferzeit war mit 1-2 Tage angegeben. Es waren 4 Tage, bitte die Lieferzeit ehrlich angeben, gibt keine Missverständnisse, man wartet vergeblich auf die Lieferung.
12.08.2024
Toller Service über Telefon, war unsicher mit einem Artikel und die Dame am Telefon hat mir sofort professionelle Unterstützung gegeben, somit bekam ich die passenden Spurplatten, schnelle Lieferung, Super Angebote.
26.07.2024
Manche Lieferzeiten könnten besser sein. Der Shop behauptet "am Lager", Teile haben dann aber doch 4 Werktage Lieferzeit. Da scheint das Lagersystem nicht wirklich mit dem Shop übereinzustimmen.
ER
E* R.
Cuxhaven

Unschlagbarer Preis, schneller Versand und ordentliche Kommunikation

Unschlagbarer Preis, schneller Versand, ordentliche Kommunikation und unglaublich zügige Bearbeitung von Rücksendungen. Deshalb immer wieder gerne!
16.08.2024
Finde es schade das wenn man Express Versand bezahlt nur den Standart Versand bekommt und man beim Kundenservice niemand erreicht
21.07.2024

Super 👍 einfach

Läuft alles ohne irgendwelche Probleme super ab. Werde immer wieder dort bestellen. Günstig einfach und schnell.
15.08.2024
Schnelle unkompliezirte Abwicklung. So wie die ehrliche Beschreibung der verkauften Artikel.
12.08.2024

korrekte, schnelle Lieferung

- guter Service - schnelle Lieferung - gute Verpackung - Artikel entsprechen Beschreibung
22.07.2024
Super schneller Versand, Klimakompressor hat 1a gepasst und funktioniert einwandfrei.
Martin B.
Bergheim
16.08.2024
Die Bestellung ging relativ zügig, hier bestelle ich gerne meine Ersatzteile
CE
Christian E.
Kelkheim (Taunus)
28.07.2024
Schnelle Lieferung, toller Kundenservice, nette Beratung. Alles bestens!
AH
Armin H.
Lamerdingen
02.08.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung und super Service! Immer gerne wieder
18.08.2024

Zuverlässig gute Ersatzteile

Zuverlässig, gute Ersatzteile zu fairen Preisen. Immer gern.
24.07.2024
Lieferung könnte schneller gehen, 😉 ansonsten alles bestens.
19.08.2024
Schnell und präzise. Besser geht's nicht. Jederzeit wieder
02.08.2024
Bestelle immer bei Lott und es war immer alles perfekt
05.08.2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
04.08.2024

Sehr empfehlenswert

Ich bin immer zufrieden kann nur weiter empfehlen 👍
MO
M. O.
Osnabrück
05.08.2024
Ihr seit jetzt echt fix beim Versand … weiter so …