lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.232 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

Alles top!

Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert, war ordentlich verpackt. Auch kamen die Ankündigungen per Mail frühzeitig, auch die Rechnung wurde per Mail zugestellt und war korrekt ausgefüllt. Hatte keine Probleme! Ware entsprach genau dem was ich bestellt hatte, Hersteller usw. war alles korrekt! Fazit: würde bzw. werde wieder da bestellen wenn ich was brauche! PS: ich schreibe das so aufgrund der massiven negativ Bewertungen im Netz
RE
Rochus E.
Diemelstadt
Was soll man bei einem sehr gut sortierten und trotz hochwertigen Produkten im Vergleich preislich günstigen Kfz-Teile- und Ersatzteile_Lieferanten noch Positives erwähnen ? Lott ist zu alledem auch noch ein sehr zuverlässiges Unternehmen. Danke !
12.08.2024
Toller Service über Telefon, war unsicher mit einem Artikel und die Dame am Telefon hat mir sofort professionelle Unterstützung gegeben, somit bekam ich die passenden Spurplatten, schnelle Lieferung, Super Angebote.

Excellent delivery to Ireland. 100%

100% excellent delivery charges to Ireland and item pricing, along with very fast service from time of order submitted to door delivery to Ireland by DPD. Will purchase again from this seller. Thank you.
Schnelle Lieferung. Zum Original Teil „Heckleuchte Audi A2“ gibt es nicht viel zu sagen, außer 1a Qualität. Preislich unschlagbar. Sehr gut…. Würde immer wieder bei Lott Aufoteile einkaufen.
Auch telefonisch kompetent. Sehr guter Partner. Obwohl ich aus Versehen 50 Cent zu wenig bezahlte, bekam ich trotzdem die Ware ( Habe ich natürlich ausgeglichen ). Ware top. Immer wieder.
Noch keinerlei Enttäuschungen erlebt, immer zügiger Versand, immer passende Teile und ebenfalls immer gute Preise!!! Ich finde dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlenswert.
Auswahl super, Versandzeit mit 3,4 Tagen Recht OK, aber viele bestellte Neuteile, wo Packung schon mal geöffnt war und teilweise der Inhalt nicht passt 🥴

Zuverlässiger Online-Shop!

Bestellung und Versand verliefen absolut schnell und Problemlos! Toller Online-Shop, ich habe dort schon häufiger bestellt und noch nie Probleme gehabt!
ER
E* R.
Cuxhaven

Unschlagbarer Preis, schneller Versand und ordentliche Kommunikation

Unschlagbarer Preis, schneller Versand, ordentliche Kommunikation und unglaublich zügige Bearbeitung von Rücksendungen. Deshalb immer wieder gerne!
16.08.2024
Finde es schade das wenn man Express Versand bezahlt nur den Standart Versand bekommt und man beim Kundenservice niemand erreicht
Einfache Bestellung und Lieferung. Auch schwerere Ware ohne Probleme. Lieferweg einfach nachvollziehbar.
15.08.2024
Schnelle unkompliezirte Abwicklung. So wie die ehrliche Beschreibung der verkauften Artikel.
12.08.2024

korrekte, schnelle Lieferung

- guter Service - schnelle Lieferung - gute Verpackung - Artikel entsprechen Beschreibung
Schnelle Lieferung und kompetenter Mitarbeiter am Telefon. Billig und Top Service
23.08.2024
Freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Reibungslose Abwicklung
Martin B.
Bergheim
16.08.2024
Die Bestellung ging relativ zügig, hier bestelle ich gerne meine Ersatzteile
Top original Ware zum guten Preis.Flotter Service.Gerne wieder.
18.08.2024

Zuverlässig gute Ersatzteile

Zuverlässig, gute Ersatzteile zu fairen Preisen. Immer gern.
19.08.2024
Schnell und präzise. Besser geht's nicht. Jederzeit wieder