lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.353 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

WU
besser machen können sie:wenn man was sucht zu einen Hyundai Tucson warum werden mir Teile für Audi u BMW u Honda angezeigt das geht garnicht da dauert die suche zu lange und man kauft dann woanders.Und jetzt nicht sagen Filter setzen ist genau das gleiche Audi BMW Honda usw.Ich habe viele Freunde die bei LOTT bestellen und die sagen auch die Suche ist sehr nervig.
KS
Katja S.
Felsberg

Hier kann man nichts falsch machen

Gute Auswahl, faire Preise und schneller Versand. Auch Anfragen (WhatsApp) werden schnell und kompetent beantwortet. Schon oft dort bestellt und immer zufrieden. Auch die Rückgabe ist unkompliziert, sollte mal was nicht kompatibel sein.
Schnelle Lieferung. Bestellung gut verpackt. Produktbild im Schop passte nicht zur Lieferung. Ich habe 20 Liter Adblue bestellt auf dem Bild war vermutlich ein 10 Liter Kanister abgebildet, und ein 20 Lieter Fass wurde geliefert.
Firma Lott ist Premium, schneller Versand und Top Preise. Und wenn mal was zurück musste, hatte ich noch nie Probleme.
20.09.2024
Sehr Schneller Versand (1Tag). Einwandfreie Ersatzeile. ....und natürlich unschlagbar günstig.

Schnell & zuverlässig

Übersichtliche Seite im Web ,einfacher Bestellvorgang, viele Möglichkeiten zur Bezahlung
23.09.2024
Die Teile standen sehr schnell zur Verfügung. Super netter Mitarbeiter bei der Abholung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung in einer ordentlichen Verpackung. Gerne wieder!

Die Ware war wie beschrieben + schnelle Lieferung

Die Ware war wie beschrieben, die Lieferung ging schnell. Gerne wieder.
Angemessene Preise, Gute auswahl an Markenware, Schnelle Lieferung
KG
Kunde G.
Siegburg
02.10.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und geliefert, was bestellt wurde.
Wie immer unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Top!
19.09.2024
Der Kanister ist etwas verbeult aber das liegt am Lieferanten
SK
Ich bin schon lange Kunde und wie immer sehr zufrieden.
JP
Sehr schneller Versand, gute Verpackung, gerne wieder
HI
Hagen I.
Krumbeck
Top Ware schnelle Lieferung super verpackt gerne .
SN
S N.
Ebsdorfergrund
Gute Preise, schnelle Lieferung, gutes Material.
21.09.2024
Alles top, schnelle Lieferung, gerne wieder...
01.10.2024
Alles wie gewünscht, so geht Versandhandel