airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

3.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.516 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

18.03.2024
Eine Teilstrecke fliege ich mit meiner Frau zusammen. Diese konnte ich aber da nur ein Teil nicht zugleich reservieren. Nun ist es auch nicht möglich nebeneinander zusitzen. Wenn der Flug komplett gleich ist ist dies für mich sogar bisher immer Gratis möglich gewesen. Nun geht es für mich nach Kanada wo ich mehrere Inlandsflüge habe und Sky Time keinen Partner, dies ermöglicht mir auch eine Star Allianz Karte zu nehmen und wohl auch auf einen brauchbaren Status zu gelangen. So verschenk AF und KLM wohl bisher sehr zufriedene Kunden an die Konkurrenz GRATULATION!

Bewertungen für airfrance.de

21.09.2024
Unkompliziert und Möglichkeit gezielt zu suchen. Leiste mit Vergleichspreisen an den Vor- bzw. Folgetagen hilfreich. Eventuell karte mit nahegelegenen Flughäfen noch praktisch. Sonst einfache Buchung und gute Führung durch die einzelnen Schritte. Besonders schön war, dass es einfach war bestimmte nicht nötige Schritte ( Sitzplatz, Versicherung etc.) zu überspringen ohne ewig zu suchen. Insgesamt sehr einfach und schnell buchbar. Danke
Freundliches und gut ausgebildetes Personal, Hilfsbereit, sehr positiv. Ich fliege gerne mit Air France, jedoch hat die Lufthansa ein besseres nationales und internationales Netzwerk bei Flügen die in Frankfurt oder Düsseldorf anfangen. Deshalb sind 60% meiner Flüge mit der Star-alliance, 20% KLM, 10% Air France und 10% sonstige.

Buchung Guadeloupe

Einfache schnelle Buchung, Flugpreis ist OK, Service an Bord ist gut, Einchecken in Paris ist super, Sitzplatzreservierung ist 10€ gegenüber letztes Mal teurer geworden, Flugpreis erhöht sich um 100€ bei Mitnahme von einem Gepäckstück, sehr seltsam, denn bei 14 Tagen Aufenthalt braucht man ja Wechselsachen?
19.09.2024

Übersichtliche Website für Buchungen!

Übersichtliche Website für Buchungen. Das Angebot an Flüge ist gut. Bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Zu verbessern: Zugriff auf Belege/Rechnungen (Flugticket & Optionals wie Sitzplatzreservierung) über die Website im Rahmen der Buchungen sichtlicher machen (leichter zu finden). Vielen Dank.
Hallo letzte Erfahrung vor 6 Jahren war nicht toll.Personal war sehr unfreundlich die Toilette im Flugzeug sehr schmutzig. Wegen Preise Leistung versuche ich es noch mal und hoffe auf positive Leistung. Mein Erwartung ist nicht so hoch freundlich sauber und preis Leistung muss passen.
23.09.2024
I'm wesentlichen gut und übersichtlich. Verbesserungswürdig finde ich wie die Sitzplatz Reservierung funktioniert. Man verlässt die vorige Seite und gewinnt im weiteren Verlauf fast den Eindruck man müsse kostenpflichtig reservieren. Das könnte noch klarer gestaltet werden.
25.09.2024

Reibungslose Bestellung/Sitzplatzreservierung ungünstig

Die Bestellung war einfach. Eins hat mir nicht gefallen, dass Sitze gebucht werden müssen. Und es gibt keine kostenlose Sitzreservierung. Für ein 5-Köpfige Famile ist gerade ungünstig Sitze zu finden, und mindestens 5€/Sitz mach es für alle 100€.
29.09.2024
Übersichtliche Seite, gut verständlich . Die Gesamtkosten sind immer im Blick, auch mit den gebuchten Zusatzleistungen . Allerdings kann ich über die Abwicklung des Fluges noch nix sagen, der steht noch bevor .
02.10.2024
Die Buchung hat super einfach funktioniert. Letztes Jahr lief das einchecken, der Flug und das ganze drumherum reibungslos. Ich hoffe das das bei meinem nächsten Flug auch der Fall sein wird.

Ja kann ich mit meinem e-Visa an meinem Ziel einreisen?

Es gibt noch Fragen die bei der Buchung abgefragt werden sollten. Wenn ein Visum benötigt wird, sollte dies auch angesprochen und gegebenenfalls auf Plausibilität überprüft werden.
25.09.2024
Telefonischer Service war super. Leider ist die Sitzplatzauswahl seit dem redesign der Webseite zum Teil kaputt. Viele Sitzplätze sind nicht verfügbar. Schade.
26.09.2024

Service gut, wie fast immer

Service gut wie fast immer. Allerdings wäre ein Online-Check-in, der auch bei Partnerairlines funktioniert (z.B. Copa Airlines), wirklich wünschenswert.
24.09.2024
Der Buchungsprozess lief sehr gut ab. Mich stören allerdings die vielen kostenpflichtigen Optionen, sogar die Wahl der Sitzplätze kostet extra.
27.09.2024
Alles war wie es sein sollte. Unklar nur wie ich den Preis mit dem Einsatz von Meilen reduziert hatte, obwohl ich das nicht wollte.
27.09.2024
Buchung einfach und klar. Allerdings war der Preis höher als in der Suchmaschine angegeben, mit der das Angebot gefunden wurde.
20.09.2024
gut: schnelle, unkompliziertes Buchen nicht gut: miles@more Meilen können nicht verwendet werden...
BH
B.-C. H.
Nürnberg
19.09.2024

Gerne wieder

Guter Buchungsablauf, sehr freundlicher Telefonservice der wirklich hilft
22.09.2024
Meilen nicht verfallen lassen. Anbieten, was man damit machen kann.
28.09.2024
Es ist merkwürdig, die Fluglinie vor dem Flug bewerten zu sollen
Detaiert Rechnung erstellen, sonst alles Ok uns schaubar. Merci