airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de
Bewertungen:

3.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.022 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Teilstrecke fliege ich mit meiner Frau zusammen. Diese konnte ich aber da nur ein Teil nicht zugleich reservieren. Nun ist es auch nicht möglich nebeneinander zusitzen. Wenn der Flug komplett gleich ist ist dies für mich sogar bisher immer Gratis möglich gewesen. Nun geht es für mich nach Kanada wo ich mehrere Inlandsflüge habe und Sky Time keinen Partner, dies ermöglicht mir auch eine Star Allianz Karte zu nehmen und wohl auch auf einen brauchbaren Status zu gelangen. So verschenk AF und KLM wohl bisher sehr zufriedene Kunden an die Konkurrenz GRATULATION!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für airfrance.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach schlechte Erfahrungen mit Air France gemacht (schlechte Organisation im Anschluss an gestrichene Flüge, z.B. erschien am Folgetag der Bus zur Abholung zum Flughafen nicht oder gebuchte und gekaufte bequemere Sitze für einen Transatlantikflug waren mit einemmal nicht mehr verfügbar). Ich möchte nicht behaupten, dass es andere Fluggesellschaften besser machen, sie sind alle gleich schlecht. Es wird von immer mehr Kundenservice und -zufriedenheit geredet, in Wirklichkeit wirkt ein Vergleich mit der Lage vor dreißig Jahren schockierend.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Info über Flugverspätung Gestern von Nizza über Paris nach Mûnchen. Gem. Flugplan nur 55 Minuten Umsteigezeit in Paris. Verspätung beim Abflug in Nizza von 40 Minuten. Crew konnte nichts zum Anschlussflug sagen. App zeigte, dass der Anschlussflug verpasst wird. Tatsächlich hatte der Anschlussflug eine Stunde Verspätung… Umsonst in Paris gerannt wie ein Idiot
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir einen Flugpreis für 20 Euro gesichert. Am Ende konnte ich aus der Email heraus keine Buchung vornehmen und musste mir den Flug nochmal selbst suchen. Ich möchte meine 20 Euro zurück. Mega schlecht
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The food quality is worse which needs to be improve.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessional

The flight was meant to be at 19:55 . The gate was meant to be D22 at fraport. Suddenly after waiting in a queue for 30 minutes to board, they announcement Paris CDG disappears from the screen, with a new notification gate change without mentioning which one, also not a word about it from ground staff. After running thru the whole terminal 2 and checking the fraport app and asking staff there , we had no answer about what happened. Even chatting with airfrance over WhatsApp, they had no clue about it and shared with me the info: flight status on time. Extremely disappointed. When we reached at 22.40 CDG , there was also no groundstaff to disembark us. The old pilot took the responsibility after 20 minutes to go down and be himself the groundstaff. What a chaos
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Warum braucht es zwei komplette Flugbuchungen, um früher in Paris zu sein?

Ich musste aus terminlichen Gründen meinen Hinflug nach vorne verlegen. Wollte einen neuen Hinflug buchen, was nicht ging. Ich musste einen komplett neuen Flug buchen. Verstehe ich nicht, zumal die Ticketpreise bei der Buchung stets für die einzelnen Flüge ausgewiesen werden. Habe voller Unverständnis einen komplett neuen Flug gebucht.
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätung und Flugannullierung - die Kunden haben kein Verständnis dafür, denn Sie haben meist keine Lösung zur Hand - die letzten Kunden sind mit dem Pkw von Paris nach Berlin gefharen. Ich bin gespannt, ob das alles von Ihnen erstattet wird. Schade, ich habe sehr gerne Air France angeboten. Bettina Ducho
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht wie im Buchungstext zusätzliche Kg buchen klickt man den Batten kommt nur der Hinweis Online ist günstiger als am Flughafen direkt ist es teurer. Aber kein Verweis zum buchen. Betrifft Zusatz Kg bzw. Zusatz Koffer (1,2 oder 3 hat). MfG Raik
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Überdurchschnittlich langes Warten am Check-In mit viel vom Personal erlaubten Vorgedrängle, Verspätung 30min, extrem langes Warten am Gepäckband
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Geburtstagsgutschein bekommen die ich nie nutzen kann Wie immer total Verachtung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

12 kg hand luggage for camera equipment

the new regulation imposed of waiting the hand luggage and the personal item, with maximal allowance of 12 kg is ridiculous. I work as a video journalist, therefore I have to carry my camera and equipment as a carry-on. I’ve been buying flights with airfrance because I thought it had a better service. I came many times to work in Paris, and I’ll have to come back for the Olympics. It turns out I will have to cancel my flight with airfrance and start flying easyjet instead. at least they never made this problem. It is not that my luggage is big, but unfortunately the camera makes it a bit heavier than normal bags, not muvh heavier. i was at 15/16. but 12 kg it’s absurd. and doing this on airfrance home airport it is just making a very bad impression of the airline. I’m afraid i will have to stop preferring airfrance as of now on.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche nur beim Rückflug ein anzugebendes Gepäck. Aber das geht nicht. Ich bin gezwungen, entweder 2 mal hin und her oder gar nichts zu bestellen. Ausserdem fliege ich mit meiner Frau zusammen, aber komme später allein zurück. Bei solchen komplizierten Fall habe ich gar keine Chance, etwas flexibel zu konfigurieren.
Bewertung melden