airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

3.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.919 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

18.03.2024
Eine Teilstrecke fliege ich mit meiner Frau zusammen. Diese konnte ich aber da nur ein Teil nicht zugleich reservieren. Nun ist es auch nicht möglich nebeneinander zusitzen. Wenn der Flug komplett gleich ist ist dies für mich sogar bisher immer Gratis möglich gewesen. Nun geht es für mich nach Kanada wo ich mehrere Inlandsflüge habe und Sky Time keinen Partner, dies ermöglicht mir auch eine Star Allianz Karte zu nehmen und wohl auch auf einen brauchbaren Status zu gelangen. So verschenk AF und KLM wohl bisher sehr zufriedene Kunden an die Konkurrenz GRATULATION!

Bewertungen für airfrance.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen