Equanis- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Equanis

04.06.2024
27.01.2024

MuscleActive ist super

Toller Shop, vor allem auch mit dem Abo, man muss sich nicht mehr um die Bestellungen kümmern. Das muscleactive sind die einzigen Aminos die meine Stute frisst und bin überzeugt von dem Futter. Es gibt einen Strrn Abzug, da es schön wäre, wenn es Nachfüllpackungen geben würde (Thema Nachhaltigkeit & Entsorgung der Plastikbecher ist bisschen nervig).
Antwort von Equanis
28.01.2024
Vielen Dank für die tolle Anregung. Wir haben umweltfreundliche Nachfüllpacks schon in Planung :-).
05.11.2023
Ich vertrau auf die Produkte von Equanis! Wir füttern das MuscleActive, BiotinActive und MoveActive. Meine Stute liebt die Produkte und sieht immer besser aus. Wir haben dank BiotinActive keine Probleme mehr mit Strahlfäule und der Fellwechsel läuft auch ohne Probleme ab! Top Service, super schneller Versand
17.04.2024

Schnelle Lieferung/ super Service

Trotz eines Fehlers meinerseits im Bestellvorgang wurde mir die Ware schnell zugestellt. Super unkomplizierte und freundliche Abwicklung! Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen. Der Service ist allerdings schon einmal top 👍🏻
Maike K.
Hambergen
24.02.2024
Das Produkt move aktiv ist super, man hat schon nach einer Woche gesehen, das es meiner Stute damit besser geht, werde es dauerhaft füttern, habe es auch schon weiter empfohlen, Die die Lieferzeit ist so perfekt. Weiter so
19.05.2024

Voll zufrieden!

Equanis ist jedes Mal super schnell in der Lieferung, die Produkte sind super und unterstützen mein Pferd im täglichen Umgang und Training. Weiter so! Liebe Grüße von der Physio Sitzschulung CK
Lieferung kam schnell und zuverlässig. Produkt kann ich noch nicht final bewerten, da ich die Wirkung erst noch abwarten muss. Zumindest wird es vom Pferd gut angenommen
28.08.2024
Die Lieferung war schnell da, gut verpackt. Erfahrungen mit den Produkten kann ich leider noch nicht abgeben, noch zu kurze Anwendung. Werde jedenfalls wieder bestellen.
02.02.2024

Putz-Handschuhe

Sehr schnelle und liebevolle Versendung. Wünschen würde ich mir, die Angabe, daß die Handschuhe klein ausfallen. Die Qualität ist aber super. Vielen Dank
21.01.2024

Super Vitamin Booster

Wir haben bereits wiederholt den Vitamin Booster für unsere Seniorenpferde bestellt und sind sehr zufrieden. Lieferung umgehend und der Kontakt sehr nett.
06.05.2024
Superschnelle Lieferung. Da ich das Produkt vorher noch nie verwendet habe, kann ich über die Wirksamkeit leider noch keine Aussage treffen.
Tolle Homepage, einfacher Bestellvorgang, tolle Produkte und man spürt, bei Equanis wird alles mit viel Herzblut und Liebe gemacht !
TM
Tanja M.
Ketsch
Schneller Versand, top verpackt und ich bin vom Produkt überzeugt ( schon mehrfach verwendet) und mein Pferd frisst es gerne
04.10.2023
Ich finde den schnellen Versand und den tollen Service super ❤️ Ich wüsste nix was besser werden kann 👍
09.11.2023
Top Produkte!! Meine Stute liebt eure Produkte ❤️ Daumen hoch und weiter so!!
Super schnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte spricht für sich.
12.05.2024
Schneller Versand Super Abwicklung Produkt wird sofort getestet