fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.962 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Foto Brenner unterhält ein sehr umfangreiches Lieferprogramm. Dort findet man nahezu alles für die Fotografie. Bestellungen können entweder über den gedruckten Katalog (mit ausführlichen Artikelbeschreibungen!) als auch online erfolgen. Die Auftragsabwicklung erfolgt sehr schnell und völlig problemlos.

10.08.2024
Im Prinzip große Auswahl und auch Produkte, die man woanders nicht findet. Aber wenn ein Produkt auf offensichtlich unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann und trotzdem das Geld eingezogen wird, ist das sehr unschön. Da reicht es nicht zu schreiben, man bemühe sich, so schnell als möglich zu liefern. Amazon macht vor, wie es geht, da wird der Betrag immer erst erhoben, wenn die Ware auch in den Versand geht.

Bewertungen für fotobrenner.de

SM
Stefan M.
Lauterbach
26.11.2023
Es hat einfach alles gepasst. Die Lieferung war schneller da, als angegeben. Die Ware ist in perfektem Zustand gut verpackt angekommen. Ich habe mit Foto-Brenner noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
WG
21.01.2024
Ich kaufe seit vielen Jahren bei Brenner, bin im Brenner.Club und bisher immer zufrieden, gute und freundliche Bedienung auch bei telefonischen Bestellungen oder Fragen zum Produkt, alles bestens!
AC
Achim C.
Leverkusen
22.05.2024
Kundenservice sehr gut !!! Sehr schneller Versand !!! Und vor allem: ein "analoger" und interressanter Katalog, in dem man noch wie in guten alten Zeiten schmökern kann !!!
04.05.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit (2-3 Tage nach Zahlung) und war sicher verpackt. Der zunächst fehlende Filter kam einen Tag später, was völlig okay ist.

Grundsätzlich ok

Alles in allem lief die Bestellung problemlos. Leider wurde die Wahre etwas spät versendet, so dass ich sie nicht wie geplant mit auf Reise nehmen konnte.
KG
K G.
Delitzsch
09.05.2024
Gefällt mir, weil umfangreiches Angebot, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Suchfunktionen im elektronischen Katalog sind noch verbesserungswürdig.
KH
Klaus H.
Flensburg
30.04.2024
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Auch der Service hat auf meine Anfrage schnell und informativ geantwortet. Vielen Dank.
22.03.2024
Die Abwicklung erfolgt sehr schnell, die Lieferung ist sicher verpackt, man wird über die Lieferung informiert. In Summe: Super.
BK
Bernhard K.
Munningen
15.02.2024
Die telefonische Service-Hilfe zum Zugang war klasse. Der Mann wusste, was zu tun ist und hat binnen Minuten das Problem gelöst.
29.05.2024
Fotobrenner hat so gut wie alles, was ein Fotograf sucht oder will. Der Preis stimmt und so ist diese Seite meine Erste Wahl.
HB
Hubert B.
Bielefeld
22.05.2024

Gutes Sortiment, erfreulicher Kontakt

Gutes Sortiment, gute Leute, höflich, kompetent, schnelle Lieferung. Soll alles so bleiben !!! und das schon seit Jahren !!
13.05.2024
Persönlicher guter Service per Telefon, enorme Vielfalt an Kameras, Objektiven und nützlichem Zubehör und Kleinkram.
Eine Bewertung über den Artikel kann leider noch nicht abgegeben werden, da die Lieferung erst im April 2024 erfolgt.
Beide Artikel in Toppzustand. Schnelle Lieferung. Kaufe seit Jahren bei Foto Brenner und wurde bisher nie enttäuscht.
HB
Hubert B.
Bielefeld
12.04.2024
Seit Jahren der beste Kundendienst und Versand für mich !! Immer up to date und informativ . Möge das so bleiben !!
UL
U. L.
Bad Soden
16.12.2023
Prompte Lieferung, überaus korrekte Beratung, Clubmitgliedschaft ist ein preiswerter Weg, Versandkosten zu sparen
HR
Helmut R.
Merzhausen
29.05.2024
Wie nicht anders gewohnt, toller Service, schnelle Lieferung, alles wie erwartet. Absolut empfehlenswert.
01.10.2023

Schnelle und Professionelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung, perfekt und sicher verpackt und wie angekündigt geliefert und berechnet. Alles Bestens.
NE
Nicolaj E.
Pansdorf
28.09.2023
Bin seit Ende der 1970er Jahre Bestandskunde. Die sind immer schneller geworden, unfassbar! Sehr zufrieden.
TG
Seit über 20 Jahren mein zuverlässiger und kompetenter Lieferant für Fototechnik. Immer wieder gerne!