fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.962 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Foto Brenner unterhält ein sehr umfangreiches Lieferprogramm. Dort findet man nahezu alles für die Fotografie. Bestellungen können entweder über den gedruckten Katalog (mit ausführlichen Artikelbeschreibungen!) als auch online erfolgen. Die Auftragsabwicklung erfolgt sehr schnell und völlig problemlos.

10.08.2024
Im Prinzip große Auswahl und auch Produkte, die man woanders nicht findet. Aber wenn ein Produkt auf offensichtlich unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann und trotzdem das Geld eingezogen wird, ist das sehr unschön. Da reicht es nicht zu schreiben, man bemühe sich, so schnell als möglich zu liefern. Amazon macht vor, wie es geht, da wird der Betrag immer erst erhoben, wenn die Ware auch in den Versand geht.

Bewertungen für fotobrenner.de

Friedrich S.
Wuppertal
01.06.2024

Ware im Katalog nicht verfügbar

Die im Katalog aufgeführte Ware war nicht verfügbar. Erst auf Nachfrage (?) wurde reagiert. Lieferzeit nicht akzeptabel, auch hier mußte nachgefragt werden. Bezahlung erst nach Eingang der Ware daher empfehlenswert.
Antwort von fotobrenner.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und müssen uns für die ungewöhnlich lange Lieferzeit des von Ihnen bestellten Buches entschuldigen. Auch wenn wir nicht alle 10.000 Artikel aus unserem Katalog immer am Lager haben können, hätte es in Ihrem Fall deutlich schneller gehen müssen. Ihr fotobrenner Team
14.02.2024

Sehr empfehlenswert!

IH
Irmgard H.
Nürnberg
23.11.2023
Große Auswahl an Fotoartikeln und deren Randprodukten. Die Lieferverfolgung könnte verbessert werden, z.B. über eine Benachrichtigung, dass die Ware versendet wurde. Es kam sehr kurzfristig die Mitteilung von DHL, dass die Ware geliefert wird. Sonst bin ich mit dem Shop zufrieden.
FM
Franz M.
16.05.2024
Verpackung im Plastikbeutel, ein Teil meiner Verpackung meiner Bilderklebeetiketten war eingedrückt, hat der Postbote aber auch in meinen Briefkasten gequetscht. Wenn in Hartverpackung wäre dies nicht geschehen. Ansonsten immer mit Brenner zufrieden.
Stefan S.
Bayreuth
Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben... Deutlich über 20 Jahre kaufe ich gerne bei Brenner in Weiden. Alles Top, schnell und zu 99 % zu meine Zufriedenheit erldigt... Was es nicht gibt kann ich auch beim Brenner nicht bekommen!!! ;-)
ST
Sven T.
Fröndenberg
04.10.2023

Immer wieder sehr gut!

Ich habe schon oft bei Brenner bestellt. Die Beratung ist persönlich und gut, die Lieferung sehr schnell, und sollte doch Mal etwas nicht passen, ist auch der After-Sales-Service kompetent und schnell. Immer wieder gerne!
02.03.2024
Nach Nachfrage über eine Sendung kam spontan ein Mail zurück und die Sendung wurde - nach einem Ersatz des Filmentwicklers - schnell abgeschickt und ich habe auch schon alles erhalten. Danke an Frau Bianca!