fotobrenner.de- Logo - Bewertungen

fotobrenner.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.961 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Foto Brenner unterhält ein sehr umfangreiches Lieferprogramm. Dort findet man nahezu alles für die Fotografie. Bestellungen können entweder über den gedruckten Katalog (mit ausführlichen Artikelbeschreibungen!) als auch online erfolgen. Die Auftragsabwicklung erfolgt sehr schnell und völlig problemlos.

10.08.2024
Im Prinzip große Auswahl und auch Produkte, die man woanders nicht findet. Aber wenn ein Produkt auf offensichtlich unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann und trotzdem das Geld eingezogen wird, ist das sehr unschön. Da reicht es nicht zu schreiben, man bemühe sich, so schnell als möglich zu liefern. Amazon macht vor, wie es geht, da wird der Betrag immer erst erhoben, wenn die Ware auch in den Versand geht.

Bewertungen für fotobrenner.de

30.07.2024

Große Auswahl, aber fragwürdige Zahlungsabwicklung

Antwort von fotobrenner.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und hätten Ihnen das bestellte Epson Papier gerne schnell geliefert. Technisch bedingt erfolgt bei den Zahlungsarten PayPal und die Kreditkarte die Belastung unmittelbar bei Kauf. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn Sie es wünschen, erstatten wir Ihnen den Betrag selbstverständlich zurück. Ihr fotobrenner Team
20.07.2024

sehr gut

fotogeschäft in meiner nähe, kaufe dort sowohl vor ort als auch über den online shop ein… die beratung ist super, die leute sehr nett und zuvorkommend, die produkte immer vor ort oder in kürzester zeit besorgt… was will ich mehr… ich bin dort sehr gerne kunde
RR
Rupert R.
Frickenhausen
01.07.2024
Wenn die Druckertinte für den Profidrucker ausgeht, muss es schnell gehen. Brenner liefert unkompliziert und schnell. Darauf ist man angewiesen, denn diese Tinte gibt es nicht überall. Bei Brenner ja. (Canon Pixma Serie 42 alle Farben für den Canon Pro 100-S)
19.07.2024

Ein letztendlich guter Deal

Die lederne Canon Fototasche war zum Aktionspreis von 5€ praktisch geschenkt. Dass man sich mit den gesalzenen Versandkosten was zurückholt, sei legitimiert.
18.07.2024

Es hat alles super geklappt.

Die Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei und schnell. Danke. Gern wieder.
WS
Werner S.
66879 Oberstaufenbach
24.07.2024
Ware bestellt und schnell geliefert. Teil ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei
25.07.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe und Rückerstattung
Astrid S.
Detmold
26.07.2024
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Ware.
AG
Alfred G.