Lieferung verzögert sich in der Regel immer um einen Werktag. Habe des öfteren bestellt und es nur einmal am Wunschtermin erhalten. Ansonsten Gute-Qualität und schöne Sträuße genau wie auf den Bildern. 7-Tage Frische ist leider nicht ganz realistisch, sie gehen (je nach Strauss ) früher kaputt ( frisches Wasser , Anschnitt etc. berücksichtigt). Jedoch bessere Ware als bei den meisten Floristen in der Nähe, was meine Erfahrung betrifft und günstiger. Gas Ballons gehen halt leider auch nach 1-2 Tagen kaputt eher nicht zu empfehlen. Kundenservice kommt einen bei Problemen äußerst zufriedenstellend entgegen . Ansonsten vollkommen zufrieden und zu empfehlen!
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.
Lieber Daniel,
es tut uns sehr leid, dass Du bei Deiner Bestellung schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir haben gesehen, dass Du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und sind uns sicher, dass wir gemeinsam bald eine passende Lösung finden werden.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
05.10.2024
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Antwort von bloomydays.com
08.10.2024
Hallo Burcu,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht die volle Punktzahl von Dir erhalten haben. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können oder Dir nicht gefallen hat, lass es uns gerne wissen – Dein Feedback ist uns sehr wichtig.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
05.10.2024
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Antwort von bloomydays.com
08.10.2024
Lieber Jurij,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Dich dieses Mal nicht ganz überzeugen konnten. Falls es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns gerne wissen – wir sind immer offen für Feedback.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
Die falsche Lieferadresse (Hausnummer) konnte nicht sofort geändert werden. Nachdem die Lieferung missglückt war, also nicht zustande gekommen war, bekam ich von bloomy days die Mitteilung, dass - bei bestehendem Kundenkonto - auf der Internetseite Änderungen noch vorgenommen werden. Diese Mitteilung kam leider zu spät. Positiv vermerke ich, dass ich eine teilweise Gutschrift für eine neue Bestellung bekommen habe.
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22.09.2024
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Verspätete Lieferung
Die Blumen wurden einen Tag zu spät geliefert. Die Lieferung an meinem Wunschtag wurde mir garantiert.
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30.09.2024
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Die Lieferung war pünktlich aber der Strauss war nach 3 Tagen zu 2/3 verwelkt😔
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08.09.2024
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03.08.2024
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Lieferung zu spät und welk – Unkompliziertes Kritikmanagement
Leider kam unsere Bestellung 4 Tage zu spät beim Geburtstagskind an :-( Die Blumen waren dementsprechend auch schon total welk.
Was wir dem Unternehmen allerdings zugute halten, ist das unkomplizierte und schnelle Kritikmanagement. Wir hätten einen neuen Strauß bestellen oder das Geld zurückbekommen können. Wir entschieden uns für letzteres und die Abwicklung ging super schnell von statten. Dennoch natürlich schade, denn wir hätten unserem Geburtstagskind gerne eine blühende Überraschung - pünktlich zum Fest - zukommen lassen.
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15.08.2024
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Lange Reisezeit, keine schöne Auswahl saisonaler Blumen
Die Auswahl der Sträusse entsprach nicht meinem Geschmack. Sie waren sehr simple. Immerhin gab es eine magere Auswahl saisonaler Blumen.
Dafür, dass dieser Strauss nicht mal in der Stadt der Auslieferung zusammengestellt wurde, sondern mehrere Hundert Kilometer reisen musste, hätte ich eigentlich noch einen Stern abziehen müssen.
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20.08.2024
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Die bestellen Blumen kamen zwar am Wunschtag an, aber sehr verwelkt und mitgenommen aus. Frisch und schön sah das nicht aus und auch nicht wie das beworbene Foto des Straußes.
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20.08.2024
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Gute Qualität verspätete Lieferung
Die Qualität der Blumen war sehr gut, leider kamen sie zu spät an, so dass der Empfänger bereits im Urlaub waren.
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02.08.2024
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Leider waren die Blumen nicht frisch und schon sehr angetrocknet. Haben dich in der Vase gar nicht mehr gehalten
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23.08.2024
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Blumen und Geschenk kamen leider zum gewünschten Termin nicht an.
Einige Rosen waren bereits welk.
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28.08.2024
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Keine Benachrichtigung das Blumen zugestellt wurden :(
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18.08.2024
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Sonnenblumen lassen schon von Beginn an Köpfe hängen
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28.07.2024
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Lieferung an warmen Tagen schwierig.
Vorweg, am Bestelltag waren 30 Grad, am Liefertag war es zur Uhrzeit der Zustellung (13:25 DHL) auch schon etwa 29 Grad.
Die im Blumenstrauß enthaltenen Rosen waren an den oberen äußeren Blätterrändern schon vertrocknet und die anderen Blumen ließen sehr stark die Köpfe hängen.
Eventuell funktioniert eine Lieferung an kühleren Tagen, ich war mit dem Ergebnis an den Tag leider nicht zufrieden.
Die Stengelenden steckten in einem Feuchthaltebeutel, dessen Vlies/Innenfutter noch leicht feucht war.
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06.07.2024
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Es entsprach nicht meinen Erwartungen
Die Sendung kam einen Tag später und ich wurde darüber auch nicht informiert.
Die Sonnenblumen waren nicht in einem Strauß gebunden (ohne Grün) und die Vase passte gar nicht dazu. Dadurch sahen die Blumen noch kahler aus. Aber vielleicht hätte ich da vor der Bestellung besser hinschauen sollen. Zwei Sonnenblumen waren abgeknickt. Da ist noch viel Luft nach oben.
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04.07.2024
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wenig strauß für viel geld
ich hatte mir von einem 30€-strauß mehr erhofft. verpackung war aber sehr gut!
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06.07.2024
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Richtigen Strauß schicken und am richtigen Tag
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30.07.2024
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Bezahlung hakte
Bezahlung per PayPal hat nicht funktioniert
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Antwort von bloomydays.com
31.07.2024
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass die Bezahlung per PayPal nicht funktioniert hat. Normalerweise sollte die PayPal-Zahlung bei jedem Produkt funktionieren. Wir werden diesen Vorfall prüfen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dein Bloomydays Team