Lieferung verzögert sich in der Regel immer um einen Werktag. Habe des öfteren bestellt und es nur einmal am Wunschtermin erhalten. Ansonsten Gute-Qualität und schöne Sträuße genau wie auf den Bildern. 7-Tage Frische ist leider nicht ganz realistisch, sie gehen (je nach Strauss ) früher kaputt ( frisches Wasser , Anschnitt etc. berücksichtigt). Jedoch bessere Ware als bei den meisten Floristen in der Nähe, was meine Erfahrung betrifft und günstiger. Gas Ballons gehen halt leider auch nach 1-2 Tagen kaputt eher nicht zu empfehlen. Kundenservice kommt einen bei Problemen äußerst zufriedenstellend entgegen . Ansonsten vollkommen zufrieden und zu empfehlen!
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.
Liebes Bloomy Days Team,
obwohl ich eine Woche vorher einen Geburtstagsstrauß bestellt und mit Lieferdatum am Geburtstag angegeben hatte,wurde der Blumenstrauß zu spät geliefert. Klar ist das nicht eure Schuld,sondern DHL,aber ihr seid trotzdem Auftraggeber und bei einer Woche Vorlaufzeit wünscht man sich an Geburtstagen eine pünktliche Lieferung.
Ich war auch mit dem Aussehen des Straußes in Realität im Vergleich zum Verkaufsbild nicht ganz glücklich. Der Strauß sah mickriger aus.
Daher zukünftig wahrscheinlich lieber wieder einen anderen Blumenlieferdienst :(
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Antwort von bloomydays.com
vor 9 Tagen
Liebe Nina,
es tut uns sehr leid, dass der Geburtstagsstrauß zu spät geliefert wurde und Du mit dem Aussehen des Straußes im Vergleich zum Verkaufsbild unzufrieden warst. Wir verstehen, wie enttäuschend das ist, besonders an solch wichtigen Anlässen. Auch wenn DHL für die Verspätung verantwortlich ist, nehmen wir Deine Kritik sehr ernst, da wir als Auftraggeber sicherstellen möchten, dass alles reibungslos verläuft.
Wir arbeiten bereits an einer besseren Lösung, um in Zukunft pünktliche Lieferungen sicherzustellen und hoffen, dass wir Dich eines Tages doch noch einmal von unserem Service überzeugen können.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
14.10.2024
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Nicht was ich bestellt habe
Der Strauß ist zwar schön, aber entspricht nicht dem, was ich bestellt habe. Es sind viel weniger Rosen und statt weiteren weißen Blumen sind rosarote dabei. S.Bild
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Antwort von bloomydays.com
16.10.2024
Liebe Sandra,
es tut uns sehr leid, dass der gelieferte Strauß nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und von der ursprünglichen Bestellung abweicht. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir verstehen Deinen Unmut.
Wir haben Dein Feedback an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich schnellstmöglich bei Dir melden wird, um eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Franzi von Bloomy Days
15.09.2024
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Leider wurde die Bestellung angekündigt als verspätete Zustellung ( 1 Tag) und dann wurde mir mitgeteilt, dass nicht zugestellt werden konnte, obwohl jemand zuhause war. Da es an einem Samstag war wurde die Lieferung dann an eine Filiale weitergeleitet. Die Blumen sowie der Kuchen standen waren somit seit Donnerstag unterwegs und eine Abholung in der Filiale erst ab Montag Mittag möglich. Meine Oma konnte somit nicht wie gewünscht an ihrem eigentlichen Geburtstag überrascht werden. Da die Bestellung hoffentlich wie bestellt das Haus von Bloomy Days verließ, ist davon auszugehen das die DHL eine erhebliche Mitschuld trägt. Allerdings ist die Enttäuschung doch so groß, dass ich auf Grund dieser Erfahrung nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen möchte.
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17.09.2024
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Die Blumen waren zerdrückt und die Vase komplett kaputt.
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20.09.2024
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19.08.2024
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Diverse Mängel
1) Der Gutschein hat nicht gegriffen 2) ich konnte zwar eine Karte zum Blumenstrauss kaufen, aber keine Nachricht eingeben 3) Blumen kamen verspätet und konnten nicht angenommen werden, liegen daher schon 3 Tage in einem Kiosk. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
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13.08.2024
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der Blumenstrauß kam am vorgesehenen Tag nicht an, DHL schickte ihn nicht rechtzeitig. das ist kritisch, jetzt wird das Mädchen erst in zwei Wochen ankommen, was aus dem Blumenstrauß während dieser Zeit wird, weiß ich nicht. die Abfahrt war sinnlos
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22.08.2024
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Die Blumenvase war kaputt. Und die Blumen wurden nicht übergeben, sondern vor die Türe gelegt…
Die Blumenvase war kaputt. Es wurde nicht
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31.08.2024
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21.08.2024
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22.07.2024
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Der Strauß und der Transporteur
Der Strauß war sicherlich von ihnen in gutem Zustand dem Auslieferer übergeben worden. Nur leider war die Verpackung zerstört und die Blumen entsprechend auch. Mein Sohn, der den Strauß zum Geburtstag geschenkt bekam, war sehr enttäuscht. Wollte es mir anfangs auch nicht sagen, damit ich mich nicht ärgere soviel Geld ausgegeben zu haben.
Samstags wird nicht geliefert......Nirgendwo vermeldet! Somit nicht am Geburtstag geliefert sondern.......SELBER ABHOLEN BEIM POST, obwohl Sie der ganze Tag Zuhause war.....Wieso Zustellgebühr bezahlen?
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05.07.2024
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Die Lieferung ist einen Tag zu spät angekommen
Was natürlich wenn man sie zum Geburtstag verschickt, sehr schade ist
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11.07.2024
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Trotz Buchung mehrerer Tage im Voraus wurde der Geburtstagsstrauß deutlich verspätet ausgeliefert.
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Antwort von bloomydays.com
12.07.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns!
Alles Liebe und bis vielleicht bald,
Deine Bloomies
27.07.2024
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Blumen in echt abweichend von Bild auf Homepage
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26.07.2024
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06.07.2024
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16.05.2024
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Ein bisschen enttäuscht.
Ich bestellte Blumen über die Seite für Muttertag. Man konnte sich das Datum aussuchen und es war früh genug die Blumen pünktlich zu liefern. Auf der Seite mit genau dem Blumenstrauß sowie in der Bestellbestätigung stand auch pünktliche Lieferung mit dem ausgewählten Lieferdatum.
Einen Tag vor Lieferung bekam ich eine Nachricht das die Blumen nicht am zugesichertem Tag kommen. Auch per Mail bekam man eine nicht ganz so nette Antwort, dass das Datum ja wohl nur "voraussichtlich" ist (wo aber nirgends was von stand und in der Bestätigungwurde auch das richtige Datum bestätigt).
Die Blumen kamen allerdings 2 Tage!! nach dem bestätigtem Lieferdatum.
Zu den Blumen:
Die Blumen an sich waren schön und genau wie beschrieben, aber hielten genau 2 Tage und ließen dann den Kopf hängen. Echt schade.
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Antwort von bloomydays.com
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen.
Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de
Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns!
Alles Liebe und bis vielleicht bald,
Deine Bloomies
12.05.2024
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Bild passt nicht zum gelieferten Strauß
Leider sieht der Strauß, den ich meiner Mama zum Muttertag geschickt hab, ganz anders aus, als auf dem Bild. Die Blumenarten sind teilweise komplett anders. Ich hab‘ knapp 40€ dafür gezahlt und leider ist es echt ziemlich mickrig. Meine Mama hat sich zum Glück trotzdem gefreut, trotzdem ärgere ich mich. Ich bin finanziell wirklich nicht besonders gut aufgestellt, hab deswegen mich dazu entschieden zu arbeiten anstatt zu meiner Mutter zu fahren und hab‘ deswegen ihr aus der Ferne eine Freude machen wollen. Das hat mich einfach ziemlich traurig gemacht, dass es nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. :‘)
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Antwort von bloomydays.com
13.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen.
Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de
Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
10.03.2024
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Ich bin diesmal unzufrieden mit der Lieferung. Bestellt waren die Blumen für den 8.3.2024. genau. Ihr wisst was da war. Internationaler Frauentag. Die Bestellung für den Tag war laut System möglich. Kein Hinweis, der zu berücksichtigen war. Und ich lebe in MV. Da ist Feiertag. Somit war die Bestellung am 7.3. verschickt, kam aber erst am 9.3. an. Ihr wisst, wie Blumen so drauf sind, wenn es kein Wasser auf dem Weg gibt. Die ersten ließen den Kopf schon hängen.
Das lässt mich überlegen, ob ein lokaler Blumenladen nicht doch die bessere Wahl ist.