kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgt

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Kürzlich Tena Slip Active Fit Ultima und BetterDry M10 bei Kiwisto gekauft und war äußerst beeindruckt. Der Bestellvorgang war einfach und effizient, und die Preise waren großartig. Die Lieferung war schnell, und die Produkte kamen dank der sorgfältigen und diskreten Verpackung in perfektem Zustand an. Sowohl die Tena Slip als auch die BetterDry Windeln überzeugen in Sachen Komfort und Saugfähigkeit. Ich empfehle Kiwisto wärmstens für ihren ausgezeichneten Service. Eine klare 5-Sterne-Bewertung!

06.08.2024
leider war meine lieferung nur in undurchsichtiger folie verpackt und man konnt leicht erkennen das erwachsenenwindeln drin waren

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

25.06.2024
24.06.2024
27.06.2024
Sendeetikett war OHNE Namen, nur mit Anschrift. Fehler von DHL
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir die Bestellung gerade einmal angeschaut. Tatsächlich waren in der Lieferadresse statt eines Namens nur zwei Punkte angegeben. Der Name fehlte aber bereits in der Bestellung. Durch die Angabe der Punkte gab es systemseitig auch keine Fehlermeldung. DHL hat hier also keinen Fehler gemacht, sondern sogar sehr gut gearbeitet, da die Lieferung trotz des fehlenden Namens zugestellt wurde. Bitte achten Sie bei der nächsten Bestellung darauf, einen Namen in der Anschrift zu ergänzen. Vielen Dank.

Kann ich nur empfehlen!

Das war jetzt bereits meine zweite Bestellung. Preis-Leistung stimmt zu 100% und nach der Bestellung hat man die Windeln oft bereits nach sehr wenigen Tagen bei sich zuhause. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
IR
31.05.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von Kiwisto. Trotz vorraussichtlich mehrwöchiger Lieferdauer kam das Paket vor dem angesagten Termin an. Danke
22.06.2024
Wie immer die einfache und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, es gibt Informationen zum aktuellen Status. Und sollte mal etwas sein ,gubt es direkt Hilfe.
DB
13.06.2024

Klare Empfehlung

Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Schnelle Reaktion des Kundenservices. Sonderwünsche werden sofort geprüft und wo möglich auch berücksichtigt.
24.05.2024
Die bodys für Kinder sind super sowie die passenden gr.. Auch Erwachsene windeln super und preiswert.
06.06.2024
Es kommt immer schnell bei mir an und die Auswahl ist sehr groß und die Qualität ist super
VS
KH
Karin H.
Neckargemünd
10.06.2024
Schneller sicherer Versand und gutes Produkt.
HG
Schnelle Lieferung, keine Beanstandungen
07.06.2024
Bestens, Wie immer. Schnelle Lieferung.
19.06.2024
Schnelle Lieferung.artikel sind super.
09.06.2024
Schnell Diskret ,Zahlungsaet